PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 21. Juni 2026, 22:16

Ich fange jetzt mit den Auswertungen an oder soll ich noch auf irgendwen warten?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26506
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon salisbury » Sonntag 21. Juni 2026, 22:23

Holger Andrae hat geschrieben:Ich fange jetzt mit den Auswertungen an oder soll ich noch auf irgendwen warten?


Vielleicht willst du Gruppe 6 als Letztes machen. Metal Me ist in 30/45 min wieder zurück. Vielleicht will sie noch voten. Ich poste gleich noch mein Ranking.
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23024
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 21. Juni 2026, 22:25

Alles gut. I'll be patient. Zur Not mache ich das Morgenfrüh. Kein Stress.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26506
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon salisbury » Sonntag 21. Juni 2026, 22:46

Sie hat mir grade ihre Liste durchgegeben.
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23024
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon lenbert » Montag 22. Juni 2026, 23:20

Danke für das Durchführen der Auswertung, Holger!

Das Viertelfinale wird am Freitag beginnen.
Benutzeravatar
lenbert
Weichspülmetaller
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 23:57

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon Feamorn » Dienstag 23. Juni 2026, 09:11

Danke, Holger!
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon Feamorn » Dienstag 23. Juni 2026, 09:12

Ich hatte beim Aufstellen eher nicht erwartet, dass am Ende Florence als letzte von mir im Rennen ist.
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon lenbert » Dienstag 23. Juni 2026, 20:00

Es freut mich, dass Florence noch dabei ist.

Ich muss mich von "Pieces Of Your Smile" von ARGUS verabschieden und habe noch vier Pferde im Rennen. Mal schauen, ob sie für die sommerliche Hitzeschlacht geeignet sind.
Benutzeravatar
lenbert
Weichspülmetaller
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 23:57

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon kingdiamond » Dienstag 23. Juni 2026, 20:58

Bin selber überrascht, dass ich noch 6 Songs im Rennen habe.
2 davon haben sich aber aktuell auf Platz 5 gerade so „durchgemogelt“.
2 sollten es ins HF schaffen, mit etwas Losglück vielleicht auch 3.
Mal schauen.

Ehrlich gesagt habe ich in dieser Spielrunde noch kein Gefühl, wer hier ein klarer Favorit ist.
Einen „Konsenskandidaten“ habe ich als Geheimfavoriten auf dem Zettel. Aber könnte natürlich auch an den bisherigen Gruppengegnern gelegen haben. Es bleibt spannend. :)
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5593
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste