|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch fange jetzt mit den Auswertungen an oder soll ich noch auf irgendwen warten?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Vielleicht willst du Gruppe 6 als Letztes machen. Metal Me ist in 30/45 min wieder zurück. Vielleicht will sie noch voten. Ich poste gleich noch mein Ranking. Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionAlles gut. I'll be patient. Zur Not mache ich das Morgenfrüh. Kein Stress.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSie hat mir grade ihre Liste durchgegeben.
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDanke für das Durchführen der Auswertung, Holger!
Das Viertelfinale wird am Freitag beginnen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDanke, Holger!
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch hatte beim Aufstellen eher nicht erwartet, dass am Ende Florence als letzte von mir im Rennen ist.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionEs freut mich, dass Florence noch dabei ist.
Ich muss mich von "Pieces Of Your Smile" von ARGUS verabschieden und habe noch vier Pferde im Rennen. Mal schauen, ob sie für die sommerliche Hitzeschlacht geeignet sind.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionBin selber überrascht, dass ich noch 6 Songs im Rennen habe.
2 davon haben sich aber aktuell auf Platz 5 gerade so „durchgemogelt“. 2 sollten es ins HF schaffen, mit etwas Losglück vielleicht auch 3. Mal schauen. Ehrlich gesagt habe ich in dieser Spielrunde noch kein Gefühl, wer hier ein klarer Favorit ist. Einen „Konsenskandidaten“ habe ich als Geheimfavoriten auf dem Zettel. Aber könnte natürlich auch an den bisherigen Gruppengegnern gelegen haben. Es bleibt spannend. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En