|
|
Khemmis
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: KhemmisDie Fortführung des Coverkonzepts finde ich auch sehr gelungen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: KhemmisMelodisch und gesanglich erinnert mich das Stück im Übrigen sehr stark an das Material von der ersten TÝR.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: KhemmisÜber die Cover könnte man echt sinnieren...was das wohl bedeuten könnte.
CD1: Alter weiser Zauberer und die Lady verbünden sich im Kampf gegen den Feind. CD2: Alter weiser Zauberer zieht mit den Dämonen (ohne Lady) in die Schlacht CD3: Die Schlacht wurde gewonnen...der alte weise Mann ist zurück bei seiner Lady. Nun ist beiden langweilig und sie schmieden langsam neue Pläne. ![]()
Re: Khemmishttps://www.powermetal.de/review/review ... 46420.html
Danke Jens für das Review. Bin gerade erst im 3. Durchlauf, kann punktemäßig noch nicht viel sagen, da nicht immer voll konzentriert bei der Sache. Aber den Kritikpunkt mit den Growls finde ich gerade eher als Pluspunkt. Das verleiht dem Gesang mehr Abwexlung und ist echt passend. Im Metal Hammer wohl Album des Monats und im RH auch recht weit oben. Mal sehen ob es hier auch im SC drin ist. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|