|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistDamals als Prophecy und vor allem ihr Unterlabel Lupus Lounge für qualitativ hochwertigen BM standen und nicht für ein krudes Politikverständnis .
Re: Weekly PlaylistDurchschnittliche Hörzahlen und Genre-Mix bei mir in der letzten Woche. Keine besonderen „Vorkommnisse“.
Mit GRAVETY eine coole Neuentdeckung im Epic Metal aus deutschen Landen. Die FROST* ist seit Anfang Juni im Auto auf Dauerrotation und hat die THE AURORA PROJECT abgelöst. Auch eine sehr feine CD, die noch eine Weile im Player bleibt. ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance BLACK REVELATION - No Light Upon Us All BLINDEAD 23 - Deuterium (3x) BLOSSOM CULT - Home CASTLE RAT - The Bestiary CROWN LANDS - Apocalypse DARKEST ERA - Severance DIASPRO - Diaspro EINAR SOLBERG - Vox Occulta EXXÛL - Sealed Into None FROST* - Milliontown (4x) GRAVETY - Of Cults And Chaos (3x) HELMS DEEP - Chasing The Dragon IMPERIAL TRIUMPHANT - Goldstar (2x) IN AEVUM AGERE - Ptolomea Canto XXXIII (2x) IN SOLITUDE - Sister MOTOROWL - Om Generator PREHISTORIC ANIMALS - The Magical Mystery Machine (Chapter Two) SERPENT GATES - The Veil Of Darkness SPELL - Wretched Heart THE ANCHORET - It All Began With Loneliness THE RETICENT - The Oubliette Guten Wochenstart! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly Playlist
Wieso liest man den Namen Prehistoric gerade überall? Hier, dann die neue Darkthrone...und auch Dead_Guy hatte letztens ein Album mit dem Wort im Titel. Was ist da los? Eigentlich schade. Anfangs fand ich den Albumtitel von Darkthrone eigentlich cool, aber jetzt liest man das überall. Seltsam. Sie hätten das Album eh besser "Siberian Thaw" nennen sollen. Naja. Meine Playlist reiche ich dann am Abend noch nach...
Re: Weekly PlaylistNe, ich hatte die Band Prehistoric Warcult und deren Album war vom vorletzten Jahr.
Re: Weekly PlaylistKlauen alle beim Jurassic Metal von HEAVYSAURUS.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistVon denen brauche ich dringest einen Tonträger.
Re: Weekly PlaylistIn der vergangenen Woche liefen tatsächlich 25 verschiedene Alben. Fast wie früher.
AGENT STEEL - Skeptics Apocalypse AMON AMARTH - Twilight Of The Thunder God ARMORED SAINT - Delirious Nomad CRADLE OF FILTH - Cruelty And The Beast (Re-Mistressed) DARK FORTRESS - Eidolon DESASTER - Kill All Idols DOWNFALL OF GAIA - Aeons Unveils The Thrones Of Decay EXODUS - Exhibit B: The Human Condition JUDAS PRIEST - Invincible Shield KREATOR - Enemy Of God KREATOR - Gods Of Violence KREATOR - Hordes Of Chaos MASTODON - Hushed And Grim MELECHESH - Enki MESHUGGAH - Chaosphere MESHUGGAH - Contradictions Collapse MOONSORROW - Varjoina Kuljemme Kuolleiden Maassa NECROPHOBIC - In The Twilight Grey NILE - The Underworld Awaits Us All OBSCURA - Omnivium OVERKILL - The Years Of Decay SORCERER - Reign Of The Reaper SULPHUR AEON - Gateway To The Antisphere THE OCEAN - Holocene THE SPIRIT - Songs Against Humanity
Yeah, deine neue Musik-Welle ist gestartet. Und im Forum auch wieder aktiver. Nun nur noch etwas „Back To Prog“ und alles ist gut. Deine „Prehistoric“-Feststellung ist mir letztens auch aufgefallen. Die Prog-Truppe, die ich gerade erhöre, gibt es seit 2015. Ich hatte die auf der Liste durch die „Schwarmintelligenz“ des Prog-Wohnzimmers. Wie so oft: klassische 9/10er Band. Die MASTODON aus deiner Liste habe ich immer noch nicht öfter gehört. Ist für die Woche notiert! Ansonsten AGENT STEEL… bestimmt ein Jahrzehnt mehr nicht gehört. Und AMON AMARTH auch seit „Heidrun“ nicht mehr. Ey, es gibt zu viel Musik! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Wird wohl alles kurzfristig eher nicht eintreten. Hatte am Wochenende ausnahmsweise mal sehr viel Zeit. Immerhin hat das bestätigt, dass mein Musikinteresse weiterhin ungebrochen ist. Und Back To Prog...mhh. Höre immer mal wieder was, aber eine echte Prog-Euphorie-Welle ist weiterhin eher in weiter Ferne.
Re: Weekly PlaylistJa, war auch nur Spaß!
Die Flamme lodert, an der Zeit hapert es. Das kenne ich doch auch ein Jahrzehnt lang. Hör auf was du Lust hast. Hatte einige Jahre wenig Interesse an Doom. Irgendwann kam es wieder. Ist manchmal so. Meinen „Prog-Fachwirt“ werde ich wohl in 2028 abschließen. Dann gibts auch hier Tee. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!