PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion

Beitragvon lenbert » Freitag 1. Mai 2026, 10:24

Feamorn, vielleicht findest du zu Gruppe 4, die ich gerade veröffentlicht habe, einen leichteren Zugang ;)

Ich denke, dass ich kommende Woche keine Gruppe veröffentlichen werde, weil ohnehin die meisten noch genug offen haben dürften. Sollten bis dahin noch viele Bewertungen abgegeben werden, ändere ich das eventuell noch. Es soll aber, wie salisbury geschrieben hat, vor allem Freude machen und keine Pflichtübung oder überfordernd sein.
lenbert
Weichspülmetaller

Beitragvon lenbert » Freitag 15. Mai 2026, 18:23

Ich habe soeben Gruppe 5 veröffentlicht.

Ich plane, die restlichen Gruppen des Achtelfinales wieder im Wochenrhythmus zu veröffentlichen. Die Gruppe 8 werde ich vorraussichtlich am 04. Juni online stellen. Als letztes Abgabedatum für alle Achtelfinalgruppen setze ich den 20. Juni an.
lenbert
Weichspülmetaller

Beitragvon lenbert » Samstag 6. Juni 2026, 10:33

Ich bitte um eine Rückmeldung zum aktuellen Stand des Spiels. In den Gruppen tut sich im Vergleich zum Anfang merkbar weniger, daher wollte ich fragen, wer weiter vor hat mitzumachen. Einige haben sich zurückgezogen, andere regelmäßig Mitspielende haben in den letzten Wochen keine Bewertungen abgegeben. Ist das eher aus Zeitmangel und besteht weiterhin Interesse?
lenbert
Weichspülmetaller

Beitragvon kingdiamond » Samstag 6. Juni 2026, 10:37

Zeitmangel und zu wenig Zeitdruck.
Ich sortiere die 5 bis 8 wieder in einem Rutsch in den nächsten Tagen.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Beitragvon salisbury » Samstag 6. Juni 2026, 10:55

lenbert hat geschrieben:Ich bitte um eine Rückmeldung zum aktuellen Stand des Spiels. In den Gruppen tut sich im Vergleich zum Anfang merkbar weniger, daher wollte ich fragen, wer weiter vor hat mitzumachen. Einige haben sich zurückgezogen, andere regelmäßig Mitspielende haben in den letzten Wochen keine Bewertungen abgegeben. Ist das eher aus Zeitmangel und besteht weiterhin Interesse?

Bei mir und Metal Me ist das Problem, dass wir kaum gemeinsame Hörzeit haben, weil sie sich um ihre kranke Mama kümmern muss und ich mich um meine. Wenn wir mal zusammen sind, hören wir MAIDEN oder PRIEST. Das ist aber auch im Spiel drin, haha (wer weiß von wem...).

Wir versuchen nächstes WE mal aufzuholen, ansonsten werde ich meine Votes kurz vor der Deadline alleine abgeben, denn ich bin viel vertrauter mit der Musik als sie.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon mike » Samstag 6. Juni 2026, 13:13

Bei mir war es auch Zeitmangel. Die nächsten Tage habe ich aber ein wenig Luft bevor ich ab Dienstag wieder ein paar Wochen weg bin und werde diese nutzen, um die fehlenden Gruppen zu voten.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Susanne Schaarschmidt » Samstag 6. Juni 2026, 16:24

Ich befürchte, ich komme aus Zeitmangel nicht mehr dazu, weiter abzustimmen, also braucht auf mich nicht mehr gewartet werden, wenn die Deadline näher rückt. Tut mir leid!
Susanne Schaarschmidt
Musikredaktion

Beitragvon Joe » Samstag 6. Juni 2026, 21:33

Ich habe zwar zugehört, hatte aber keine Zeit zu schreiben. Aber am Freitag habe ich alles nachgeholt.
Ich finde es völlig okay, mit der nächsten Runde noch etwas zu warten, wenn das den Leuten Zeit gibt, aufzuholen und mitzumachen.
Joe
Rhythmusmitwipper

Beitragvon lenbert » Sonntag 7. Juni 2026, 20:47

Ich kann den Abgabetermin auch etwas nach hinten schieben, wenn das konkret weiterhilft. Gleichzeitig möchte ich nicht, dass das Spiel für diejenigen, die eher hören und bewerten können, zu sehr ausfranst und an Kraft verliert. Daher helfen mir alle eure Rückmeldungen. Danke!
lenbert
Weichspülmetaller

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 7. Juni 2026, 20:54

Ich werde jetzt noch alle Gruppe bewerten. Schaffe ich auch bis zum 20.06.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses