|
|
von frankjaeger » Dienstag 2. Juni 2026, 16:44
Zu ruhig? Wenn der Duke ruhig ist, ist das gut. Daher: Dieser Thread ist nie zu ruhig, solange der dieser Trailertrash-Redneck in Mikro brüllen darf.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 4. Juni 2026, 16:59
Ok, reingehört. Mir hat es nicht gefallen. Ich bin leider absolut kein guter Diskussionspartner bei EXODUS. Wobei mir die aktuelle Scheibe ganz gut gemundet hat. Dazu gibt es auch eine Gruppentherapie.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 4. Juni 2026, 18:05
salisbury hat geschrieben:Ich bin leider absolut kein guter Diskussionspartner bei EXODUS. Wobei mir die aktuelle Scheibe ganz gut gemundet hat. Dazu gibt es auch eine Gruppentherapie.
Die Gruppentherapie habe ich auch gelesen, da das Album gerade wieder etwas in meinen Fokus gerückt ist. Also das wird ja schon sehr zwiespältig aufgenommen. Auch unter langjährigen Fans. Holger hat ne 9 gegeben. Albrecht im RH nur 6,5 oder so. Und auch in der Gruppentherapie. Auch deswegen schon interessiert mich das Album. Es scheint ja auch etwas anders und variabler zu sein. Gestern lief hier noch mal die Exhibit B. Also gut finde ich die schon. Allen voran die 1. Halbzeit. In der 2. werden die Songs und auch das gesamte Album dann aber zu lang. Gefühlt passiert irgendwie zu wenig. Man hat ein wenig das Gefühl, dass die 30 Minuten dasselbe runterholzen. Das ist zwar sicherlich etwas übertrieben, aber für ein 70 min Album ist mir hier zu wenig Abwechslung drin.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Donnerstag 4. Juni 2026, 20:39
frankjaeger hat geschrieben:Zu ruhig? Wenn der Duke ruhig ist, ist das gut. Daher: Dieser Thread ist nie zu ruhig, solange der dieser Trailertrash-Redneck in Mikro brüllen darf.
Hm, na gut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 4. Juni 2026, 20:40
salisbury hat geschrieben:Ok, reingehört. Mir hat es nicht gefallen. Ich bin leider absolut kein guter Diskussionspartner bei EXODUS. Wobei mir die aktuelle Scheibe ganz gut gemundet hat. Dazu gibt es auch eine Gruppentherapie.
Du bist auch hier gar nicht die Zielgruppe. Es ging tatsächlich darum welche Songs die Herrschaften da zu Ehren des Heimspiels ausgebuddelt haben.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 4. Juni 2026, 20:41
Havoc hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich bin leider absolut kein guter Diskussionspartner bei EXODUS. Wobei mir die aktuelle Scheibe ganz gut gemundet hat. Dazu gibt es auch eine Gruppentherapie.
Die Gruppentherapie habe ich auch gelesen, da das Album gerade wieder etwas in meinen Fokus gerückt ist. Also das wird ja schon sehr zwiespältig aufgenommen. Auch unter langjährigen Fans. Holger hat ne 9 gegeben. Albrecht im RH nur 6,5 oder so. Und auch in der Gruppentherapie. Auch deswegen schon interessiert mich das Album. Es scheint ja auch etwas anders und variabler zu sein. Gestern lief hier noch mal die Exhibit B. Also gut finde ich die schon. Allen voran die 1. Halbzeit. In der 2. werden die Songs und auch das gesamte Album dann aber zu lang. Gefühlt passiert irgendwie zu wenig. Man hat ein wenig das Gefühl, dass die 30 Minuten dasselbe runterholzen. Das ist zwar sicherlich etwas übertrieben, aber für ein 70 min Album ist mir hier zu wenig Abwechslung drin.
Ich denke, die Scheibe könnte Dir sogar gefallen, eben weil sie nicht nach typischen Exodus klingt.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 4. Juni 2026, 20:51
Holger Andrae hat geschrieben:Ich denke, die Scheibe könnte Dir sogar gefallen, eben weil sie nicht nach typischen Exodus klingt.
Genau das habe ich mir tatsächlich auch gedacht. Mal gucken. 
-

Havoc
-
von Holger Andrae » Donnerstag 4. Juni 2026, 20:51
Havoc hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ich denke, die Scheibe könnte Dir sogar gefallen, eben weil sie nicht nach typischen Exodus klingt.
Genau das habe ich mir tatsächlich auch gedacht. Mal gucken. 
Bin gespannt. 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 4. Juni 2026, 20:53
Ist die CD-Version eigentlich auch nur so ein ganz dünnes Sleeve...oder wenigstens ein halbwegs richtiges Digi? Oder gibt es gar Beides?
-

Havoc
-
von salisbury » Freitag 5. Juni 2026, 00:45
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ok, reingehört. Mir hat es nicht gefallen. Ich bin leider absolut kein guter Diskussionspartner bei EXODUS. Wobei mir die aktuelle Scheibe ganz gut gemundet hat. Dazu gibt es auch eine Gruppentherapie.
Du bist auch hier gar nicht die Zielgruppe. Es ging tatsächlich darum welche Songs die Herrschaften da zu Ehren des Heimspiels ausgebuddelt haben.
Vielleicht könntest Du etwas entgegenkommender gegenüber Ahnungslosen sein. Was ist mit diesen Songs? Gut, schlecht, überraschend, erwartbar, zufriendenstellend darbeboten, unerträglich? Gib uns doch was zum diskutieren!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal