|
|
Black Metal - Der Drachenhort!Re: Black Metal - Der Drachenhort!A FOREST OF STARS mag ich habe, hab ich nicht sogar mal ein/zwei Alben der Band hier rezensiert? Bi grad zu faul zu recherchieren...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Hast du. Eins auf jeden Fall.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Neues, stumpfes Stückchen vom Aschenmeister:
https://www.youtube.com/watch?v=_DtRM7Y7i7M NARGAROTH "Metalheart" Mir gefällt's. Auch wenn's kein ACCEPT-Cover ist. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Black Metal - Der Drachenhort!So hab die neue A Forest Of Stars zum dritten Mal gehört und bin begeistert, alleine schon das man nach so einer Zeitspanne wo nichts neues kam in so einer Qualität an den Bandaound anknüpfen kann macht sie schon hörenswert. Toller Sound, wundervolle Laut-Leise-Dynamik, eine Violine zum reinlegen, verspielt ohne anzustrengen oder zu nerven und dabei dramatisch/theatralisch ohne albern zu sein. Bisher nur großartiges veröffentlicht auch wenn ich nich nicht weiß wo ich sie im Bandranking einsortierte. Das viktorianische kommt übrigens vor allem durch die Thematik, der Bandname bezieht sich auf einen Gentlemansclub gleichen Namens und in den Alben steht immer was von sie wären 18hundert soundso aufgenommen worden, außerdem finde ich dqs man durchaus Einflüsse von Dead Can Dance in der Musik finden kann.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|