Metal auf Bestellung

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Metal auf Bestellung

Beitragvon Jakob » Freitag 22. Mai 2026, 20:15

Bestellung ist raus, ich werde berichten 8-)
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Marauder » Freitag 22. Mai 2026, 20:35

Cool, meine letzte Bestellung war top verpackt und schnell da. :)
Marauder
Hobbymetaller

Beitragvon Kenneth Thiessen » Freitag 22. Mai 2026, 22:13

Kann auch nur Gutes berichten. Hat vieles im Programm, auch abseitigeres Zeug und halt Neuerscheinungen immer schnell im Sortiment. Die Lieferung erfolgte bisher jedes Mal ziemlich schnell.
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler

Beitragvon Havoc » Freitag 22. Mai 2026, 23:17

Kenneth Thiessen hat geschrieben:Kann auch nur Gutes berichten. Hat vieles im Programm, auch abseitigeres Zeug und halt Neuerscheinungen immer schnell im Sortiment. Die Lieferung erfolgte bisher jedes Mal ziemlich schnell.

Habe auch schon mehrfach dort bestellt und sehe das genauso. Vor allem gefällt mir, dass die Ware gut verpackt ist. Das ist bei anderen bekannten Branchenriesen nämlich nicht der Fall. Wie oft waren dort schon die Cases zerbrochen...weil die auch Jewelcases halt in die dünnen Kartons tun und die Post dann fette Pakete da drauf wirft.
SM ist wirklich top!! Auch die Bestellweise und alles gefällt mir. Von A-Z super!

@Jakob: Ich habe da sogar so eine Idee, welche Band Dir da evtl. in den Fokus gerückt sein könnte. 8-) :grins:
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Samstag 23. Mai 2026, 16:25

Jakob hat geschrieben:Ich finde hier nur ältere Beiträge, daher nochmal die Frage, ob es aktuelle Erfahrungen mit dem SM-Metalshop gibt?

Ist für mich klar der beste Versandshop.

Ziemlich ideale Auswahl, fast alles dabei, was ich an Metal brauche. Preislich by the way auch top.

Da bestelle ich schon ziemlich regelmäßig.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jakob » Samstag 23. Mai 2026, 20:54

Havoc hat geschrieben:
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Kann auch nur Gutes berichten. Hat vieles im Programm, auch abseitigeres Zeug und halt Neuerscheinungen immer schnell im Sortiment. Die Lieferung erfolgte bisher jedes Mal ziemlich schnell.

Habe auch schon mehrfach dort bestellt und sehe das genauso. Vor allem gefällt mir, dass die Ware gut verpackt ist. Das ist bei anderen bekannten Branchenriesen nämlich nicht der Fall. Wie oft waren dort schon die Cases zerbrochen...weil die auch Jewelcases halt in die dünnen Kartons tun und die Post dann fette Pakete da drauf wirft.
SM ist wirklich top!! Auch die Bestellweise und alles gefällt mir. Von A-Z super!

@Jakob: Ich habe da sogar so eine Idee, welche Band Dir da evtl. in den Fokus gerückt sein könnte. 8-) :grins:

Bin ich da so durchschaubar :grins:
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 23. Mai 2026, 23:06

Bin ich da so durchschaubar :grins:

Weiß nicht. Bin ja nicht sicher. Die Band die mir als erstes in den Sinn kam trägt jedenfalls die Initialien N.O. ;-)
Havoc

Beitragvon Jakob » Sonntag 24. Mai 2026, 00:03

Oh, da muss ich überlegen...NE OBLIVISCARIS? Nee, es handelt sich um die neue ARCHSPIRE. Die hatte die Band nur über den eigenen Webshop angeboten und die war ehe ich sie bestellen konnte ausverkauft. Bis sie vor ein paar Tagen im SM-Metalshop aufploppte.
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 24. Mai 2026, 21:12

Jakob hat geschrieben:Oh, da muss ich überlegen...NE OBLIVISCARIS? Nee, es handelt sich um die neue ARCHSPIRE. Die hatte die Band nur über den eigenen Webshop angeboten und die war ehe ich sie bestellen konnte ausverkauft. Bis sie vor ein paar Tagen im SM-Metalshop aufploppte.

Ja. Die Australier meinte ich. Die sind ja auch immer mal wieder auf meinem Radar. Aber ich habe noch nix davon. ARCHSPIRE...kenne ich nur vom Namen her. Wäre ich von daher nicht direkt drauf gekommen. Du bist also wohl doch nicht so leicht zu durchschauen. SM haben für mich immer hier und da interessante Sachen. Aber natürlich auch viel sehr spezielles Zeug für Insider-Nerds. Die Preise sind sehr fair.
Havoc

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar