|
|
Devin Townsend und seine ProjekteRe: Devin Townsend und seine ProjekteIst spannend geworden die neue Scheibe. Habe letzte Woche versucht, ein Interview mit ihm dazu zu machen. Wir sind leider immer wieder vom Thema abgekommen
![]()
Re: Devin Townsend und seine ProjekteInteressantes Review zu "The Moth" Jakob!
Grundlegend interessiert mich das ja so gesehen immer noch, aber andererseits ist...ich muss es leider so sagen...der Herr Townsend wohl der Künstler, der in den letzten Jahren bei mir am meisten an Strahlkraft verloren hat. Es ist zwar nicht so, dass ich das jetzt schlecht finde. Aber die einstige Euphorie ist irgendwie fast völlig verflogen. Seine letzten beiden Alben habe ich nicht mehr gekauft. Es scheint so, als wenn diese Zeit gerade etwas vorbei ist. Okay...überhaupt lief in den letzten Monaten sehr viel weniger Prog als früher. Aber insbesondere bei Devin ist es echt eklatant. Ich mag das kaum mehr wirklich hören. Vielleicht kommt da ja aber auch irgendwann noch mal eine Flash-Back-Phase. Wer weiß?!
Re: Devin Townsend und seine ProjekteDanke für die Rückmeldung. Das Review, insbesondere die Bewertung war nicht einfach für mich, tat schon etwas weh
Aber das Album zündet tatsächlich leider nicht. Deine Einschätzung bzgl der Musik von Herrn Townsend kann ich nachvollziehen, da hilft selbst ein "Out Of The Box Album" wie "The Moth" nicht wirklich...Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|