Havoc hat geschrieben:Ey...was bei Dir zuletzt an LEPROUS durchgeht...alle Achtung!
Wie findeste denn die EINAR SOLBERG? Auch ziemlich cool oder?
Und die RENDEZVOUS POINT? Da trommelt doch auch der Baard meine ich. Kenne das Album nicht.
Ansonsten viel interessantes (Course Of Fate, Karnivool...) und halt PAIN OF SALVATION. Müsste man viel öfters
hören eigentlich. Die "Panther" ist auch echt cool finde ich. Auch wenn der Vorgänger natürlich noch besser war.
Und die "The Perfect Element I" ist eigentlich ein Klassiker.
Ja, LEPROUS geht aktuell grad fast immer. Hat absolut eingeschlagen!
Die EINAR SOLBERG ist auch gut. Bin aber noch nicht so richtig drin. Da wird schon in alle Richtungen rumexperimentiert. Hör ich mich bis zum neuen Solo-Album noch fertig ein, dann bin ich auf dem aktuellen Stand, hehe.
Die RENDEZVOUS POINT finde ich mittlerweile auch gut. Zur Erscheinung hab ich etwas gefremdelt, aber letztes Jahr erneut probiert, da lief sie immer besser rein. Ist halt insgesamt recht kompakt, auch die Songs. Die geht daher auch mal zwischendurch bei weniger Zeit.
Die anderen Alben werd ich mir auch im Laufe des Jahres etwas intensiver zu Gemüte führen.
Die KARNIVOOL hat mich jetzt am Haken! Apropos Haken, muss mal wieder die „Affinity“ mit Einar Solberg hören. Gute Idee!
Bei PAIN OF SALVATION hatte ich mich ja aufgrund deiner Empfehlung in die „Passing Light Of Day“ gut reingehört. Die ist Top!
Jetzt ist die „Panther“ dran. Die „Remedy Lane“ und „Element 1“ kenn ich von früher ganz gut. Alle anderen eher weniger. Da liegt noch etwas „Arbeit“ vor mir…