Jhonny hat geschrieben:warum hat mir keiner gesagt, dass Van Halen auch nach Roth saugeil sind!
Ich hab jetzt 5150 da und die läuft rauf und runter...
Grad die 5150 find ich gar nicht so toll.
|
|
Van HalenRe: Van Halen
Grad die 5150 find ich gar nicht so toll. (Iron Priest)
Re: Van Halen
oh man... das Album könnte ich wirklich ständig hören in den letzten Wochen... eine der geilsten Rock-Scheiben der 80er!
Re: Van Halenmittlerweile ist die Sache klar - 5150 ist DAS beste Van Halen Album für mich!
SO geile Songs, so tolle Ohrwürmer - schlägt das Debüt oder 1984 doch recht deutlich...
Re: Van HalenNach erhöhtem VH-Konsum in den vergangenen Tagen hier mal mein Album-Ranking:
1. OU812 2. VH I 3. 1984 4. VH II 5. Fair Warning 6. Women & Children first 7. F.U.C.K. 8. Balance 9. Diver down 10. 5150 11. VH III
Re: Van HalenOh man, 5150 nur auf 10... das wäre bei mir nicht denkbar
![]()
Re: Van Halen"Fair Warning" und "Women And Children First", dazu I und II, das sind DIE Pflichtalben.
Beste Songs: I: "Running With The Devil", "Aint Talkin' Bout Love" II: "Somebody Get Me A Doctor" (Das Eingangsriff!!!), "D.O.A." WACF: "And The Cradle Will Rock", "Fools" FW: "Mean Street", "Unchained"
Re: Van HalenRanking-Revision:
1. VH II 2. VH I 3. OU812 4. 1984 5. Fair Warning 6. F.U.C.K. 7. Women & Children First 8. Balance 9. Diver Down 10. VH III 11. 5150
Re: Van Halen
?!?!? was magst du an dem Album nicht? Ist für mich eines der coolsten Rock-Alben der 80er Jahre!
Re: Van HalenIch hab dem Rüdiger ne Van Halen Compi gemacht und dabei alle Alben nochmal durchgehört. Von der "5150" sind nur 3 Songs in die Auswahl gekommen (Good Enough, Best Of Both Worlds, Get Up). Vom direkten Nachfolger "OU812" hätte ich 7 rein nehmen können. Die "5150" hat irgendwie am wenigsten "Persönlichkeit".
Hast du dich mit den anderen Alben mal richtig auseinander gesetzt?
Re: Van HalenJetzt bin ich aber auch mal erstaunt. 'Dreams', Love Walks In' ... knüllerige Sahnetübchen, denen das Material auf dem Nachfolger nicht das Wasser reichen kann.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|