|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deEtwas von Orff steht auf der Kauflste. Aber vorher lasse ich mich noch von moderner (zeitlich historisch gesehen latürnich), düsterer und schroffer Dramatik packen
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deWarum um alles in der Welt sollten sich Orff und Karloff ausschließen? Sie ergänzen sich prächtigst. Nicht nur namensphonetisch.
Ehrlicherweise ist mir die Notengebung der Kollegen nicht ansatzweise nachvollziehbar. Bei einem solchen Sound kann man doch nur dahinschmelzen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deSchönes Wortspiel. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe diese MAHLER/ORFF-Split-2CD: https://www.discogs.com/de/release/9868 ... rana-Titan Beides lässt sich gut hören, schlecht klingt der Carl nicht. GUSTAV MAHLER trifft aber schon deutlich mehr meinen Geschmack. Zuletzt geändert von Eike am Dienstag 27. Januar 2026, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deGenau! Warum sollte es das?
Keine Antwort habe ich auf die Notengebung - aber einen Vorschlag: Den Metal Sheriff neu besetzen...ich schlage dich vor, Rüdiger Sorry, an den selbsternannten Amtsinhaber, haha! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDemnächst verchecken wir:
Aeon Gods Big Big Train Bitterness Bloodred Buchanan, Jay Clawfinger Cryptic Shift Cyclone Dispyria Ellefson / Soto Ensanguinate Greyhawk In Aeternum Induction Karnivool Leatherhead Mayhem Necrofier Slaughterday Sylosis Tailgunner Wolfchant Zepter alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deSchon in Besitz:
Mayhem Fest eingeplant: Cyclone Karnivool Mal reinhören: Bitterness Slaughterday So bizarr, dass ich zwischen Faszination und Fragezeichen hin und her springe: Cryptic Shift Ziemlich viel Black Metal drin, oder? Cool! Mal schauen... Ansonsten vieles, was ich nicht kenne. Wenn es was empfehlenswertes gibt, etwas was mir gefallen könnte, abseits der genannten Bands...nur her damit ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIn Aeternum hat das Artwork des Jahres... zusammen mit Mayhem... schöner Melodic Black/Death der klassischen Schwedenschule. Hat Björn reviewt.
Leatherhead mag was für Freunde von Agent Steel sein. Und mit Jay Buchanan haben wir endlich mal waschechten Country im Soundcheck. Und zwar guten. alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.de
Oh, das ist der Typ von RIVAL SONS, oder? Realer Name: Thomas Becker