Bei mir gibt es ein klares Muster: In jeder zweiten Gruppe ist genau ein Titel vertreten, den ich nominiert habe.
Zweites Muster: Die meisten Songs kommen nicht gut an...
|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionBei mir gibt es ein klares Muster: In jeder zweiten Gruppe ist genau ein Titel vertreten, den ich nominiert habe.
Zweites Muster: Die meisten Songs kommen nicht gut an...
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Also doch!
Ich bin gespannt, welche von dir sind ![]()
Du hast einen Song von mir, der ganz schlecht abgeschnitten hat, gut bewertet!
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionJens, Du bist doch sicher der mit den eher psychedelischen/Retro-Songs, oder? HÄLLAS, MIDLAKE, GOLDEN VOID und so...ich mag die, auch wenn ich sie nicht immer ganz nach oben vote
![]() Realer Name: Thomas Becker
Same here; ich glaube ersteres gilt für jeden, oder? Ich finde es gut, dass nicht zwei Songs von einer Person in einer Gruppe sind; meine kommen meistens mit den von (vermutlich) Metal Me und sind denke ich mal leicht zu erkennen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDas Muster für die Songauswahl habt ihr schon richtig erkannt.
Dann passt doch wirklich was nicht? Oder bin ich jetzt ganz durch... Wenn der von mir geglaubte Ersatz in Gruppe 14 nicht meiner ist, habe ich in 3 Gruppen hintereinander keinen Song enthalten. 16,17,18,19,20 fehlen noch. 4 meiner 10 Songs stehen noch aus. Hmm...
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch schaue gerade, wie sich das aufklären lässt und melde mich per PN.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionHalt Stop!
Habe gerade noch einmal in die Liste die ich dem Holger per PN geschickt habe und verglichen mit meiner Exel Tabelle. Da habe ich wohl einen Fehler gemacht und den einen Song vertauscht beim Abschicken So geht es dann doch wieder auf. Der Song in 14 müsste dann meiner sein.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSehr gut, wenn es sich aufgeklärt hat. Ich hatte die PN schon geschickt, als ich das hier gelesen habe. Das sollte dann alles wieder zusammenpassen.