METALLICA: Tja, ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich die s/t am besten finde und die knüppelnderen frühen Alben auch lieber habe, aber auch das ist ein gutes Album, keine Frage. Ich hörs mir nur irgendwie nie an
Bin kein Fan von METALLICA, sie mögen vielleicht musikhistorisch enorm wichtig sein aber musikalisch geben sie mir immer relativ wenig. Bis auf die s/t halt. AMON AMARTH: Ja, die hatte ich auch mal irgendwann, ist mir aber gestohlen worden und ich vermisse sie nicht
Bei "Death in Fire" werden aber Jugenderinnerungen wach, das war damals wirklich mit der härteste Kram den ich gehört habe. Naja, wirklich schlecht finde ich das nicht, aber es haut mich rückblickend betrachtet auch echt nicht vom Hocker. Gut gemacht ist es zweifelsohne. Nettes Album.RATM: *sabber* *niederknie* *anbet* Mein erstes eigenes Rock-Album. MÖRDERGEIL!!!!! Worte können nicht beschreiben wie perfekt dieses Album ist, da stimmt einfach ausnahmslos _ALLES_. Das wusste ich zwar damals noch nicht, aber kein anderes Album aus meiner Rock/Metal Anfangszeit kann mich auch heute noch so vollkommen begeistern wie dieses, das will was heißen. Perfektion perfektioniert, die Quadratur des Kreises, der Beweis für die Existenz Gottes.