|
|
AnnihilatorRe: AnnihilatorIch wäre bei einem DC jederzeit gerne dabei. Hab die Dinger ja alle hier, wobei ich zugegebenermaßen einige nicht mehr so gut kenne, weil sie ewig nimmer gelaufen sind. Spontan sähe ich wohl die ersten drei in chronologischer Reihenfolge auf den Plätzen 1-3, danach dann die "King", die "Carnival" und die "Waking". Die Padden- und Post-Padden-Sachen müsste ich dann mal nochmal näher inspizieren.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Annihilator
Absolute Zustimmung Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Das wäre schon cool. Ist ja aber auch immer die Frage, wer da alles mimachen könnte, oder?
Re: AnnihilatorDie nächtliche Schlaflosigkeit hat mich gestern gepackt und da ist es ein Fehler auf medimops rumzustöbern, denn wer sucht der findet.
So ist jetzt "Set The World On Fire" und "King Of The Kill" auf dem Weg in meine Sammlung. Das Hören der beiden Alben letzte Woche, das Review von Marcel und der Humor von Martin haben mich gar nicht mehr losgelassen. Es hat mich sogar tatsächlich gefuchst seit Jahren nur die ersten beiden Alben zu besitzen. Ich freue mich, dass ich das jetzt geändert habe und auf die Beschäftigung mit den Alben. Ich hätte da auch ruhig mehr mitnehmen können, aber ich wollte es dann doch nicht ausarten lassen Eins nach dem anderen...
Re: AnnihilatorDie "Set The World On Fire" hat halt ne unglaubliche Balladendichte. Man könnte sie fast Poppig nennen. Das aber nicht mal böse gemeint. Sie ist eingängig im besten Sinne.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Hätte ich auch große Lust drauf!
Re: AnnihilatorGenau, die stärksten Melodien und die beste Gesangsleistung aller ANNI-Alben. Mit dem Stil hätte Jeff bestimmt noch Erfolge feiern können, aber er ist eben doch ein Thrasher. Wobei er mit AMERIKAN KAOS ja jetzt auch anders unterwegs ist.
.
Ich hoffe nicht so poppig wie "All For You". Den Titelsong finde ich persönlich einfach nicht gut gelungen. Gegen poppige Einflüsse habe ich grundsätzlich nichts, aber der für mich sehr einfallslose und unpassende Refrain hat mich immer total abgeschreckt, weshalb habe ich immer einen großen Bogen um das Album gemacht habe. Das passt für mich auch so gar nicht zum restlichen Gesang und Padden ist ohnehin nicht mein bevorzugter Sänger.
Re: AnnihilatorDann meinst du aber mit dem Titelsong die "All For You", oder? Auf der "Set The World" singt Aaron Randall, das ist sein einziges Album mit ANNI. Ich finde ja, er ist ein echter Glücksfall und ein Grund, warum ich dieses untypische Album der Kanadier so mag.
Re: AnnihilatorÄhh...ja.
Ich habe ja nur einen Vergleich gezogen, worin ich hoffe, dass es da nicht zu viele Ähnlichkeiten gibt, was das poppige Element betrifft.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|