|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MAYHEM - Live in Leipzig
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?CROSS VAULT - Simple Marksman in the Pines
Re: Was hört ihr grade?Long time, no hear:
AMNESSIA ERTERNA - Malditos Thrash Band aus Chile. Album von 2021. Coole Mucke mit spanischen Texten. Etwas gewöhnungsbedürftig für meine Mainstream-Ohren, aber insgesamt durchaus in Ordnung. Damals habe ich "nur" 6 Punkte gezückt, wäre heuer wohl ein bisschen mehr.
Re: Was hört ihr grade?
Viel Vergnügen! Erstklassiges Album, by the way. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?SAVATAGE - 'The Answer You Seek'
Passt ja auch wieder perfekt auf Trump und seinen Kult. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
Der erste Durchlauf war erstaunlich. Dass das so direkt aus den Boxen strahlt, hätte ich dann bei allem vorläufigen reinhören nicht gedacht. Das ich mir das Album auf Kassette kaufe, war auch nicht geplant.
Re: Was hört ihr grade?DANGER DAN - 'Eine aufs Maul'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?Megadeth | Endgame
Dialectic Chaos
Re: Was hört ihr grade?Long time, no hear:
ARCHON ANGEL - Archon Angel (Power) Metal Projekt mit Zakk Stevens am Mikro. Album von 2020. Klingt arg gewollt nach SAVATAGE inklusive Kanon-Gesängen. Gähn. Ordentlich, aber ohne eigene Identität. Das zweite Album habe ich mir bis heute noch nicht angehört. ALMOST DEAD - Brutal Onslaught Moderner Groove-Thrash-Metal aus Kalifornien. Album von 2021. Erinnert frapierend an PANTERA. Grundsätzlich mag ich das, der Sänger ist jedoch arg eindimensional.