|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie ganzen Weihnachtselfen müssen doch im Dezember irgendwelche Musik hören, während sie die Geschenke packen. Und bei so vielen Elfen bleibt halt nicht genug Musik übrig für uns. Die sind nämlich größtenteils Metalfans.
Re: Soundcheck bei PM.deIm Januar dabei sind:
AMPLIFIER - The Octopus ANTAGONIST - World In Decline ARCHITECTS - The Here & Now BELPHEGOR - Blood Magick Necromance CRUCIFYRE - Infernal Earthly Divine DESULTORY - Counting Our Scars DREAMSHADE - What Silence Hides EARTHSHIP - Exit Eden HELRUNAR - Sól ISKALD - The Sun I Carried Alone LAZARUS A. D. - Black Rivers Flow LEGION OF THE DAMNED - Descent Into Chaos MAGNUM - The Visitation MR. BIG - What If MY GRAIN - My Grain ONSLAUGHT - Sounds Of Violence PEGASUS - The Epic Quest SEVEN THORNS - Return to The Past SEVENTH SIN - Stranger Among Gods SIX REASONS TO KILL - Architects Of Perfection SLAVES TO FASHION - Artistic Differences THE NEW BLACK - II: Better In Black THE VERY END - Mercy & Misery TIMES OF GRACE - Hymns Of A Broken Man
Re: Soundcheck bei PM.deKaum potentielle Favoriten auszumachen... Vielleicht LEGION OF THE DAMNED. Oder doch ONSLAUGHT - wenn die neue Scheibe denn was kann!? HELRUNAR muss man auch immer auf der Rechnung haben.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deRein nominell auch eher schwach...
Amplifier könnten was reißen, wenn sie die Metaller begeistern. Belphegor sind sicher nicht massentauglich genug. Helrunar gehören ja zu den größeren Namen im Underground - aber im falschen Underground, um hier eine Krone erringen zu können. Legion Of The Damned sind wohl am ehesten der Titelfavorit, als recht massentauglicher moderner Thrash. Magnum würden mich persönlich am meisten interessieren... die letzten Alben schienen aber ja eher nur "gut" zu sein, nicht "herausragend". Mr. Brig scheinen ne coole Scheibe rauszubringen, aber obs da zum Sieg reicht? Für mich eine Art Geheimfavorit neben Magnum und Legion Of The Damned. Onslaught sind der zweite Geheimfavorit, denn auch da war die Reunion ja umstritten (und nicht jeder sieht sie als eine der großen 80er-Scheiben). ich fand die Songs von der letzten Scheibe z.T. recht cool, gekauft hab ichs mir aber nicht. Könnten durchaus was reißen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Auch wenn ich der Platte keine großen Chancen einräume, bin ich dennoch sehr gespannt, wie sie hier aufgenommen wurde. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Warum räumst du ihr keine großen Chancen ein? Haben wir so starrköpfige Modernverweigerer im Team? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Bei allem Respekt, den ich für euch als Soundchecker habe, befürchte ich, dass diese Platte in euren Köpfen ganz schnell in die Schublade "Just-another-modern-and-soulless-record" eingeordnet wird. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.de1 MAGNUM
2 AMPLIFIER 3 HELRUNAR
Re: Soundcheck bei PM.deSchade, dass VREID und FALKENBACH nicht mit dabei sind.
Kommen dazu denn bald Einzelreviews?
Re: Soundcheck bei PM.dedie VREID erscheint erst am 11. Februar und kommt daher in den Feb-Soundcheck, etwa dann kommt auch die Rezension. Und Napalm wollte nicht, dass FALKENBACH in den SC kommt. *schulterzuck*