|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSixpence None The Richer: Kiss Me / Single-CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/sixpence-none-the-richer-kiss-me-single-cd-30718/
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
schöner Song ![]()
Ja, ich finde den schon seit er herauskam super. Tolle Basslines. War mal wieder ein Fund im Verschenkregal.
Hab ich sogar mal mit ner Band gecovert. Da habe ich Klavier gespielt und ein paar Backing Vocals beigesteuert.
Ich habe eben tatsächlich auch schon überlegt, ob das nicht ein Kandidat für unsere Weihnachtsband für 2026 wäre. ![]()
Ich bin auch schon am Liedersuchen für das nächste Covern an der Geburtstagsfeier - da kommen wieder 70-100 Gäste, da lohnt es sich schon ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+1 mit Michael
+2 mit Jakob +0 mit Loomis... never heard of... läuft gerade... +4 mit dem französischen Metal: Sortilège: Le Poids De L'ame / CD ADX: Bestial / CD ADX: Étranges Visions / CD ADX: L'empire Du Crépuscule / CD +2 mit mir selbst: KREATOR: Krushers Of The World / 2-CD S.O.D.: Stormtroopers Of Death (Silver Edition) / CD alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Kreator hab ich mir doppelt gekauft. Zur VÖ als Jewelcase, weil ich es mal wieder nicht erwarten konnte, bis mein persönlicher Dealer den 2-CD-Digipak hatte. Hab fürs Jewelcase aber einen Abnehmer.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38