Asagraum - Veil of Death, Ruptured
Auch wenn es streng genommen "nur" ein Band-Foto ist, das Coverartwork von dem Album ist SO perfekt für die Stimmung!
https://www.metal-archives.com/albums/A ... ed/1161622
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Asagraum - Veil of Death, Ruptured
Auch wenn es streng genommen "nur" ein Band-Foto ist, das Coverartwork von dem Album ist SO perfekt für die Stimmung! https://www.metal-archives.com/albums/A ... ed/1161622
Re: Was hört ihr grade?Enertia | Force
Bleed Läuft viel zu selten.
Re: Was hört ihr grade?NICO - 'Evening Of Light'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Hydra Vein - Perpetual Violence Machine
Re: Was hört ihr grade?SHPONGLE - 'Brain In A Fish Tank'
Re: Was hört ihr grade?
![]()
Re: Was hört ihr grade?@Pillamyd: Die ENERTIA ist echt cool, hole ich demnächst auch mal wieder aus dem Schrank.
@Jens: Die ALIEN habe ich letztens auch wieder ausgepackt und direkt das Debüt eingesackt. Long time, no hear: All That Remains - Overcome Feinster Modern-Groove-Thrash-Metal aus Springfield, USA. Album ist von 2008. Einziges Werk der Band in meiner Sammlung, brauche auch nicht mehr. Die Scheibe läuft aber ab und an mal. Für den jeweiligen Moment super. Kein Genreklassiker.
Re: Was hört ihr grade?THE HARA - The Fallout
Re: Was hört ihr grade?
Welches Problem hast Du mit Deinem CD-Player und um welches Modell/Typ/Hersteller handelt es sich den ? Und Reperatur, noch mögluch ? Oder Austausch Laufwerk bzw. Laser einheit ? Weil hier gerade läuft Firewind - Stand United, da mein DENON Player die Voivod - Morgöth Tales auch nicht erkennt bzw. gedenkt abzuspielen...
Re: Was hört ihr grade?TOM WAITS - 'The Black Rider'