
|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsAch was, der Germon hat das "Dummerchen" doch nie und nimmer wirklich ernst genommen. Der trollt mich bloß zurück. Es sei denn, er kommt aus einer völlig fremdartigen Kultur, wo dieses knuffige Wort ganz andere Bedeutungen haben kann... bin doch für so ein mieses fieses Schäfchen sonst fast immer beinahe annähernd höflich
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch glaube, Sir Germon ging es nicht so sehr um das Dummerchen, sondern dass du die heiligen Prinzipien des True Metal mit schwarzer Brühe bekleckert hast in deinem Dark-Fortess-Vergleich.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsMh. Möglich. Wer weiß. Keine Ahnung. Dabei sollte man erwähnen, dass ich die dunkle Festung gar nicht schlecht finde und mir bei entsprechend niedrigem Preis mal die "Ylem" zulegen würde. Aber mit Black Metal würde ich es so oder so nicht komplett gleichsetzen, egal wie sehr da jemand schmollt. Dafür ist es - wie schon andere Leute hier anderswo anmerkten - eben einfach zu sehr im klassischen 80er Metal verwurzelt. Diese Erkenntnis soll prinzipiell niemanden beleidigen und ich kann mir auch nicht annähernd ausmalen, wie sie es denn sollte.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsBis auf den Gesang ist daran nichts BM. Das muss ja deswegen keine schlechte Musik sein, aber für Freunde von echtem Black Metal ist das eher nichts.
[/quote] Ich bin ein Freund von echtem und von unechtem Black Metal! ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Nicht nur du. ![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 25
CELTIC FROST - Monotheist (2006) ![]() Sicherlich eines der besten Comebackalben aller Zeiten. Hier stimmt einfach alles. Die Mucke ist typisch Celtic Frost. Dies bedeutet, dass sie düster, hart und visionär ist. Auch das Artwork ist genialst. Ich kenne ansonsten zwar nur zwei weitere Alben der Schweizer, aber ich behaupte einfach mal, dass die Band auch damals wohl kaum besser gewesen sein kann. Ich weiß ja nicht, was die alten Fans von dem Album halten. Für mich jedenfalls gehört es mit zum besten Düsterkram den ich kenne. Der Longtrack „Synagoga Satanae“ ist der Hammer. Sogesehen wohl ein Witz, dass ich die Triptykon Scheibe immer noch nicht besitze. Naja. Man kann nicht alles haben. -> „Progeny“ http://www.youtube.com/watch?v=Z1Y55WpaoC8
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsSo einen Meilenstein schreibt jede Band nur einmal. Aber das reicht ja auch.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsAuch ein absoluter Oberhammer, keine Frage, habe ich aber nicht reingenommen. Keine Ahnung warum.
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDie Scheibe finde ich auch sehr geil, hab aber sonst noch überhaupt nix von der Band (außer die Hellhammer-Demos)
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsCIRRHA NIVA: Wow, die hat bei dir ja echt eingeschlagen. Toll, das freut mich. Ich kenne die Band seit "Liaison De La Mort", die ich kaum auftreiben konnte. Da habe ich mir die neue natürlich sofort zugelegt, als ich davon hörte. "Golan Heights" ist der eingängigste Song auf einem ausfalllosen Album.
CF: zu hart. zu sperrig. macht keinen Spaß. Nein, will ich nicht.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|