|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsWow, ZERO HOUR, jawoll-jaaa!!!! Ganz knapp an meiner Liste vorbeigeschippert. Exzellente Truppe. Muss man aber ein paar Mal anhören, da passiert so viel in den Songs, dass einem zunächst die Hälfte durch die Lappen geht.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 26
CIRRHA NIVA – For Moments Never Done (2009) ![]() Dieses Album besitze ich erst seit ein paar Wochen. Es macht so viel Spaß, dass ich es kurzerhand in meine Top 100 aufgenommen habe. Diese Musik ist schwierig zu beschreiben. Es hat was von klassischem Prog, aber teilweise klingt es auch etwas nach Alternative und bei manchen Gesangspassagen vielleicht sogar nach Metalcore. Aber nicht so sehr, dass es mich nerven würde. Viele Leute kennen das Album sicher nicht. Bei mir war es auch nur ein Glücksgriff, ja ein Zufallstreffer…an den Pfosten und rein! Yes! -> „Golan Heights“ http://www.youtube.com/watch?v=sgMfYdmoJd4&feature=related
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch kenne CIRRHA NIVA schon seit Jahren und habe schon einige Interviews mit denen geführt und Konzerte in NL besucht, als ich noch dort lebte. Ich finde diese Band absolut einzigartig und großartig. Eines ihrer Alben ist knapp an meiner TOP100 gescheitert, und zwar "Liaison De La Morte". Klingt noch deutlich anders als das aktuelle Werk; liegt wohl daran, dass anno 2010 außer Mastermind und Gitarrist Rob Willemse keiner der am 2001er "Liaison..."-Album beteiligten Musiker mehr dabei ist.
Gebt dieser tollen Band einer Chance!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDas klingt sehr eigenständig - aber dann doch eher nix, was ich bräuchte.
Respekt vor der Musik hab ich aber!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsInteressant ist das allemal. Müsste ich aber auf Albumlänge hören um zu entscheiden ob mich das umhaut, ich habe das Gefühl dass ich das bei einem einzelnen Song kaum vernünftig beurteilen kann. Also ab auf Rapidshare und Probe-raubkopieren? Hmm...
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Ja, aber es wird doch durch Deine Wiederholung trotzdem nicht wahrer, oder?
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsWahrheiten können ja auch nicht noch wahrer werden, Dummerchen.
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsUnd Jesus verkündet ausschließlich die Wahrheit.
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds@Jesus
Ich mach ja einiges mit, aber Beleidigungen darfst Du gerne mit anderen Leuten tauschen, mit mir nicht. Tschüß.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondsdu meinst das sehr liebevoll gehauchte "Dummerchen"? Das war eine Freundschaftsbekundung, ehrenwerter Ritter.
![]()