Dead_Guy hat geschrieben:Auf die Top 10 hätte ich Bock, müsste mich dafür nur aufraffen, bin momentan recht schreibfaul gewprden.
Ich glaube hier gibt es absolut keinen zeitdruck, schreib wann auch immer du dazu bock hast 😌
|
|
Perlen der Redaktion 2025Re: Perlen der Redaktion 2025
Ich glaube hier gibt es absolut keinen zeitdruck, schreib wann auch immer du dazu bock hast 😌 Realer Name: Thomas Becker
Re: Perlen der Redaktion 2025Werd trtzd versuchen heute Abend damit anzufangen.
Re: Perlen der Redaktion 2025Nur mit...
![]()
Re: Perlen der Redaktion 2025Auch Kollege Wernicke schippert meist in anderen vermutlich deutlich härteren Gewässern als ich. Er erinner mich dunkel als LORNA SHORE, das was schlimm aber auch schon ein paar Jahre her (SC vermutlich?).
Es scheint aber dieses Jahr ein (oder gar zwei) Alben zu geben, die (fast) alle mögen .Realer Name: Thomas Becker
Re: Perlen der Redaktion 2025Hmm, welche Alben mögen viele?!
Ich lass noch den gehörten Podcast mit einfließen und mit Blick auf die ersten Artikel: AMORPHIS - ein gutes Album, aber für mich kein „Album des Jahres“. Könnte sich aber durchmogeln mit vielen Nennungen. HELLOWEEN - wird wohl auch öfter auftauchen. Hat mich leider bisher kalt gelassen weil keine Lust. THE HALO EFFECT - haben wohl auch einige drin. Glaub aber nicht, dass das fast alle mögen. Meintest du andere? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Perlen der Redaktion 2025In meiner Bubble ist es dieses Jahr die Messa die von fast allen gefeiert wird.
Re: Perlen der Redaktion 2025
Uff, okay, in die sollt' ich auf jeden Fall noch mal lauschen, bevor ich den Poll wegschicke (was ich gestern schon hätte tun sollen). Das hätte Vorband von PARADISE LOST in München sein sollen, ich war schon gespannt wie ein Flitzebogen, aber die Band kam nicht auf die Bühne. Sängerin krank. Blöd. Und irgendwas anderes war da noch, was Du gut findest, Retro-Rock. Ich komm nimmer drauf... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Perlen der Redaktion 2025Phantom Spell, Wucan und Wytch Hazel sind meine Retro Faves 2025.
Re: Perlen der Redaktion 2025
Danke, die beiden W's sind auch bei mir gut im Geschäft. Deshalb muss ich PHANTOM SPELL auch noch ganz schnell anchecken. ![]() Realer Name: Thomas Becker