Chavo89 hat geschrieben:3. Darkology - Violent Vertigo
Yep, klasse Band!
|
|
Flee Before The Pussy ExpressRe: Flee Before The Pussy Express
Yep, klasse Band!
Re: Flee Before The Pussy ExpressVieles kenne ich nur vom Namen, das Zimmers Hole Zeugs gefällt mir.
Ansonsten scheint das ein recht cooler Sampler zu sein!
Re: Flee Before The Pussy ExpressBei diversen anderen Leuten wäre der sicher besser angekommen. Der war halt okay aus meiner Sicht.
Re: Flee Before The Pussy ExpressIch würde gerne das Cover sehen ...
Kannst es ja bei imageshack o.ä. hochladen.
Re: Flee Before The Pussy ExpressIch hab leider keinen Scanner hier daheim. Dann würde ich das ja glatt machen. Ich hoffe Chavo hat die Datei noch auf seinen Rechner.
Re: Flee Before The Pussy ExpressHier isset. Ich hoffe, dass das jetzt so klappt...
![]()
Re: Flee Before The Pussy ExpressHät ich hier dochmal besser nochmal reingekuckt, die QUEENS OF THE STONE AGE hätte ich lösen können/müssen, ansonsten kenne ich hier nicht einen Song
![]()
Re: Flee Before The Pussy ExpressDAS soll der Pussy Express sein??? Das ist eher die Kukident-Bummelbahn!
So ein Zug fährt bei uns im Kaiserstuhl auch rum. Ich dachte immer das sei eine Attraktion für die Kinder, aber wenn man mal wirklich hinschaut, sitzen da nur alte Frauen mit Blumenkohlfrisur drin... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Flee Before The Pussy Express
Nur alte Frauen mit Blumenkohlfrisur? Das ist natürlich auch ne Attraktion!
Re: Flee Before The Pussy ExpressDa ist was faul, die 7 waren doch FALCONER und nicht QUEENSRYCHE
![]()