@Holger
Möchtest du auch mal sortieren? Mal zum Abgleich.

|
|
SatanRe: SatanDoppelseite „Seziertisch“ in der neuen RockHard…
@Holger Möchtest du auch mal sortieren? Mal zum Abgleich. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Sataninkl. PARIAH und BLIND FURY in der RH
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Satan01. Early Rituals
02. Life Sentence 03. Court In The Act 04. Blaze Of Obscurity 05. Cruel Magic 06. Atom By Atom 07. Suspended Sentence 08. Songs In Crimson 09. Earth Infernal 10. Unity 11. Out Of Reach 12. The Kindred Bis Platz 9 für mich unverzichtbar. Zuletzt geändert von Holger Andrae am Dienstag 16. Dezember 2025, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SatanDanke!
Ok, das bestätigt das was Hr. Mader so in etwa schreibt: „…alles mindestens überdurchschnittlich, daher ein ganz schwieriger Fall…“ Ich kann eh (noch) nicht mitreden, daher hier nur mal der Spiegel. Deutliche Überschneidungen beim Sortieren sehe ich auf den 1. Blick nicht. Vielleicht „Court In The Act“ jeweils in der Spitze… und „Unity“/„Out Of Reach“ jeweils eher in der Schlussgruppe… „Unverzichtbar“ SATAN - Court In The Act SATAN - Atom By Atom SATAN - Songs In Crimson „Erstklassig“ SATAN - Into The Future SATAN - Suspended Sentence SATAN - Life Sentence „Empfehlenswert“ PARIAH - The Kindred PARIAH - Blaze Of Obscurity SATAN - Cruel Magic SATAN - Earth Infernal „Unterschätzt“ PARIAH - Unity „Zwiespältig“ BLIND FURY - Out Of Reach „Prähistorisch“ Into The Fire Hatte mich nur gefreut, dass in der Rubrik auch mal eine Band auftaucht, die mir auch gefällt und die ich eh noch nach und nach erhören werde… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: SatanDie neue kommt da schon arg gut weg beim Mader
Ich meine, es gibt da keine schlechten Studioalben, aber besser als "Life Sentence" oder "Cruel Magic" finde ich sie wirklich nicht. Aber ansonsten ist es natürlich eine durchgehend super starke Diskografie. Neben BLIND FURY fehlt mir noch das Demo-Frühwerk, aber auch das kenne ich jeweils. Mein Favorit bleibt bisher "Life Sentence."
Re: Satan
Fehlt "Suspended Sentence" absichtlich? Bei mir fehlt sie leider sogar in der Sammlung...
Re: Satan
Ich sehe sie. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|