|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TRIUMPH - Just A Game
Re: Was hört ihr grade?KALI - Samsara
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Auch schön! Für mich erst morgen ab 15:30 interessant. 0:2 gegen Buyern?! Was ist da los… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Werderaner? Werde ich als gebürtiger Norddeutscher auch immer irgendwie sein. Und meine zwischenzeitliche Wahlheimat war ja für 12 Jahre Freiburg... daher freue ich mich natürlich, wenn die heute den Bayern einen einschenken sollten... 668 - Neighbor of the Beast
Werderaner? Werde ich als gebürtiger Norddeutscher auch immer irgendwie sein. Und meine zwischenzeitliche Wahlheimat war ja für 12 Jahre Freiburg... daher freue ich mich natürlich, wenn die heute den Bayern einen einschenken sollten... 668 - Neighbor of the Beast
Ja, Werder. Von der Sympathie her bin ich immer gegen die Bayern. Vom Verstand her nicht ganz. Wenn sie eh in der Meisterschaft nicht gefährdet sind, müssen die direkten Konkurrenten von Werder dort auch keine Punkte holen. Gleich mal die gestrige Neuentdeckung des Forumsspiels auf Albumlänge hören: KING GOAT - Debt Of Aeons Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?38 SPECIAL - Tour De Force
Re: Was hört ihr grade?MERCYFUL FATE - Don‘t Break The Oath
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!