|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Mittwoch 5. Januar 2011, 23:30
Holger Andrae hat geschrieben:Das werden Black-Metal-Schafe eher beängstigend finden.
Wölfe wie ich allerdngs nicht. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Mittwoch 5. Januar 2011, 23:51
Oliver Passgang hat geschrieben: Jhonny geht auf ein Konzert? Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
Weihnachtsgeschenk von meiner Frau - alleine würde ich mir wohl auch kein Ticket kaufen, dafür bin ich irgendwie zu geizig 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 5. Januar 2011, 23:53
Draugnim habe ich als Promo bekommen - aber: Sie hat Bleiberecht. Das ist selten für Extreme Metal bei mir. EROSION hatte ich schon vor einiger Zeit gekauft und vergessen einzutragen. Ist gut, aber ganz so begeistert wie du, holg, bin ich bislang nicht. Aber ist ja auch nicht die beste Scheibe, stimmt's?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Donnerstag 6. Januar 2011, 00:04
Eine beste Erosion kann ich so eigentlich gar nicht benennen, denn allein bei den drei Scheiben mit Zenk klingt die Band ja immer anders und trotzdem typisch. Ich bevorzuge aus nostalgischen Gründen den Erstling "Mortal Agony" und denke, dass dieser auch dir am besten gefallen wird. Die "III" ist halt die brutalste Scheibe der Jungs.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Donnerstag 6. Januar 2011, 00:05
Jhonny hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Jhonny geht auf ein Konzert? Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
Weihnachtsgeschenk von meiner Frau - alleine würde ich mir wohl auch kein Ticket kaufen, dafür bin ich irgendwie zu geizig 
Wieso weiss deine Frau, dass Live-Shows gut für dich sind - und du nicht? 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Donnerstag 6. Januar 2011, 00:10
Holger Andrae hat geschrieben:Eine beste Erosion kann ich so eigentlich gar nicht benennen, denn allein bei den drei Scheiben mit Zenk klingt die Band ja immer anders und trotzdem typisch. Ich bevorzuge aus nostalgischen Gründen den Erstling "Mortal Agony" und denke, dass dieser auch dir am besten gefallen wird. Die "III" ist halt die brutalste Scheibe der Jungs.
Ich kann auch keinen Favoriten benennen. Ich mag generell den trockenen Stil der Band und dass die sehr eigenständig klingen (einzig zu WARPATH emfinde ich ein paar Parallelen).
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Donnerstag 6. Januar 2011, 00:13
Oliver Passgang hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Jhonny geht auf ein Konzert? Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
Wieso weiss deine Frau, dass Live-Shows gut für dich sind - und du nicht? 
weiß nicht - vielleicht frag ich sie morgen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 6. Januar 2011, 00:17
firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Eine beste Erosion kann ich so eigentlich gar nicht benennen, denn allein bei den drei Scheiben mit Zenk klingt die Band ja immer anders und trotzdem typisch. Ich bevorzuge aus nostalgischen Gründen den Erstling "Mortal Agony" und denke, dass dieser auch dir am besten gefallen wird. Die "III" ist halt die brutalste Scheibe der Jungs.
Ich kann auch keinen Favoriten benennen. Ich mag generell den trockenen Stil der Band und dass die sehr eigenständig klingen (einzig zu WARPATH emfinde ich ein paar Parallelen).
Freund Röhmhild hat da ja sogar mal gespielt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Donnerstag 6. Januar 2011, 15:39
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Behne » Donnerstag 6. Januar 2011, 18:21
Die letzten Errungenschaften: Motörhead - March or Die  Thin Lizzy - Fighting  Pennywise - Full Circle  Stomper 98 - It's Class, Pride & it's Rock'n Oi! 
-

Behne
- Whimp
-
Zurück zu Die Rockbar