Michael Vogt hat geschrieben:Ich liebe ja Statistiken![]()
so geht es uns allen.
|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.de
so geht es uns allen.
Re: Musik-Sammler.deNaja, geht so...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musik-Sammler.deWieder mal hat mir ein Freund wesentliche Teile seiner CD-Sammlung quasi geschenkt.
Auf der eine Seite cool für mich, aber auf der anderen Seite auch echt traurig, dass echte Musik-Freaks das Sammeln komplett einstellen.
Re: Musik-Sammler.deIch kann bei Musik-Sammler.de keine Bewertungen mehr abgeben.
Geht das anderen auch so? Oder liegt das irgendwie an mir?
Re: Musik-Sammler.deBei mir hat's gerade funktioniert. Alerdings im Blindflug, d.h. es wird nur diese Leiste nicht angezeigt. Ist im Forum auch vor einiger Zeit schon gemeldet worden.
Re: Musik-Sammler.de
OK, danke dir! Dann schaue ich da noch mal.
Re: Musik-Sammler.deIch bin ja seit einiger Zeit dabei meine Sammlung parallel bei discogs zu pflegen.
Kann es sein, dass es dort keine vernüftige Verwaltung/Statistik der eigenen Sammlung außer man pfelgt sie parallel noch in Unterordner ein. Oder naiv gefragt: Sehe ich irgendwo aufgeschlüsselt, vion welchem Interpreten ich wieviele Tonträger habe? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musik-Sammler.deDie Sammlungsfunktion bei Discogs taugt echt nix. Damit komme ich auch überhaupt nicht klar. Daher: Ich kann nicht sicher sein, aber ich glaube, die Antwort ist nein.
Re: Musik-Sammler.deIch habe auch mal bei Discogs angefangen und es irgendwann sein lassen. Viel zu unübersichtlich.
Re: Musik-Sammler.deIch mache das ein bisschen parallel, aber nicht mit viel Ernst, eigentluch nur, um bei Einkäufen besser sehen zu können, was ich schon habe.