Yeaahh, das wird fein!
Schön, dass noch so viele Listen gekommen sind. Danke, Holger, für das Sammeln und Anfeuern!
|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionYeaahh, das wird fein!
Schön, dass noch so viele Listen gekommen sind. Danke, Holger, für das Sammeln und Anfeuern!
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSehr schön, dann passt es doch. Also genau so viele wie in der letzten Runde.
Prinzip der 1. Runde wieder: 18x kommen die 1-4 weiter und die 8 besten 5. Plätze von den Durchschnittspunkten? Hehe, gut dass ihr Pilly überzeugt habt. Ich hätte es gar nicht mitbekommen, da ich davon ausgegangen bin, dass er mit als erstes abgegeben hat. Das war gesetzt für mich und ich ich hab das Fehlen in der Liste deshalb gar nicht bemerkt. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionNein, ich hab mich mit der Eröffnung des Orga Threads gleich an eine Liste gemacht und schnell gemerkt so einfach wird das nicht. Dann habe ich mich tatsächlich vor der Aufgabe gedrückt. Zumal ich in manchen Jahren 5-6 Songs hatte. Ich war nicht gerade Entscheidungsfreudig. Das hat dich dann soweit gezogen, dass ich teilweise das ich mir dann ringeredet habe, dass aus meiner Erstwahl bestimmt ein paar Songs schon nominiert wurden. Das hätte auf der einen Seite Erleichterung bringen müssen auf der anderen Seite wurde es aber umso schwieriger. Na ja...jetzt war es halt wie das berühmtberüchtigte Pflaster abziehen. Schauen wir mal, ich rechne mit vielen Hits, aber genausovielen Deep Cuts. Einer Sache bin ich mir aber sicher: Es wird gut!
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionAls Teaser: Wir haben 13 Bands mit zwei Songs unter den 180 nominierten Songs. Zwei davon kamen auch schon in der Dekade davor mehrfach zum Zug. Nur eine Band ist mit drei Songs vertreten, es handelt sich um keine der üblichen - IRON MAIDEN wird nur einmal kommen
.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDas klingt gut.
13 Bands mit zwei Songs, könnte dafür sprechen, dass die Erstauswahl steht. Außer ich hab nen Denkfehler Spannend, wirklich spannend.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Vorauswahl noch als Sheet mit in der xlsx war... Hoffe, ihr habt das ordentlich sortierte genommen? 🙈 ("Tabelle 2" wäre das richtige Sheet, nicht "Sheet 1" (letzteres entspricht aber auch nicht dem gewünschten Format)) Bitte vielmals um Entschuldigung, musste das zwischendurch in LibreOffice editieren und war mir sicher, ich hätte das erste Sheet rausgeworfen. Ist mir gerade nur zufällig aufgefallen, als ich's am Smartphone nochmal geöffnet habe um was nachzuschauen und erst schon dachte, ich hätte die völlig falsche Datei geschickt... 😞
ich habe aus dem Sheet mit "Startaufstellung" und "Ersatzbank" genommen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch bin auch schon sehr gespannt!
Ich könnt' dich knutschen! 😅 Danke! Puh.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionFeelen Sie sich free
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.