Rüdiger Stehle hat geschrieben:ARCHGOAT - Angelcvnt (Tales of Desecration) - MCD
Das ist doch mal was schönes!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Das ist doch mal was schönes! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?DEFACEMENT - Duality
Die auf Seite vergebenen 4,5 Punkte sind min. 4 zu wenig vor allem ist sie nicht mal im entferntesten so anstrengend wie sie im Review gemacht wird.
Re: Was hört ihr grade?Der Albumtitel sollte Doomed heißen, wie kann man Beiträge in Nachhinein editieren?
Re: Was hört ihr grade?Hast du links neben dem Button "Zitieren" keinen auf dem "Ändern" steht?
Re: Was hört ihr grade?Oben links hab ich nur nen Papier Button, wenn ich den klicke springt er auf den Post, einen zum zitieren find ich nicht, bin über Chrome drinnen falls das einen unterschied macht. das eine was ich zitiert habe habe ich über den vollständigen Editor bei den Antworten.
Re: Was hört ihr grade?Sorry, war wohl ungünstig formuliert.
Oben rechts, neben deinem Bild, müsstest du doch einen Button haben auf dem "Zitieren" steht. Manche Leute haben links davon noch einen Button mit der Beschriftung "Ändern", bei anderen fehlt der allerdings. Warum das so ist kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Mit dem Browser hat das aber wohl nichts zu tun.
Re: Was hört ihr grade?BLIND GUARDIAN - Let It Be No More
Re: Was hört ihr grade?
Vielleicht noch ergänzend: selbst wenn Du den Button prinzipiell hast, das Ändern geht nur, so lange dein Post der letzte im Thread ist und innerhalb einer kurzen Zeitspanne.
Re: Was hört ihr grade?Auch das ist offensichtlich nicht bei allen gleich. Ich habe eben versucht einen Beitrag von 2010 zu ändern und es hat funktioniert.
![]()