Ist ne neuere ?
Ich hab ja die "Metalhead", finde ich gut.
|
|
SaxonRe: SaxonOkay, also die "Metalhead" ist vielleicht sowas wie der Übergang vom klassischen SAXON-Sound zum neueren Gewand.
Hör mal rein und sag, wies gefällt :) http://www.youtube.com/watch?v=eO9RvQrCrt0
Re: SaxonFür mich gibt es da ein Song-Triple, dass die epische Seite, die, die ich an Saxon besonders schätze, am besten verdeutlicht:
1. Crusader (klar, von der "Crusader" Platte 1983) 2. Lionheart (auch klar, "Lionheart" Platte, 2004) 3. Battalions Of Steel ("Into The Labyrinth", 2009) Das ist Gänsehaut pur und Heavy Metal in Reinkultur! don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: SaxonJa, definitiv eine tolle Mischung. Allerdings kann man die noch beliebig erweitern
![]() Ist aber eine coole Idee, da lassen sich sicher noch weitere Pakete schnüren ![]()
Re: SaxonTolle Band! Meine Faves von ihnen sind Wheels Of Steel und Power & Glory. Wobei ich auch nicht alle Alben (komplett) kenne. Ich glaub, als nächstes leg ich mir das Debüt zu, was ich davon auf Youtube gehört hab scheint mir extrem geil zu sein.
(Iron Priest)
Re: SaxonDann, Germon, solltest du dir die Platte mal zu Gemüte führen
![]()
Re: SaxonHat denn jemand eine Ahnung, auf was für eine setlist man sich am 14.3. in München und den anschließenden Terminen freuen kann?
don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: SaxonNein, aber ich bin da. In München. Du auch?
Re: SaxonJa, das lasse ich mir nicht entgehen... für meine Freundin wirds das erste Metalkonzert, wenn man von AC/DC letztes Jahr mal absieht. Aber wer nach Wacken will, muss da durch
![]() Habe zwar noch keine Karten, aber ich denke, an der Abendkasse wirds noch was geben. don't sink the boat - that you built to keep afloat
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|