Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!

Beitragvon Jhonny » Dienstag 4. Januar 2011, 23:33

Teichfrosch hat geschrieben:
RED HOT CHILI PEPPERS sind cool! :dafuer:

:dafuer:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Regina Löwenstein » Dienstag 4. Januar 2011, 23:37

Jhonny hat geschrieben:
Teichfrosch hat geschrieben:RED HOT CHILI PEPPERS sind cool!

"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 5. Januar 2011, 01:26

Wo habt ihr alle gesteckt als die bei mir aufgetaucht sind? Ich stelle mir Genugtuung fest, dass glücklicherweise doch einige mehr die Band mögen als ich befürchtet habe :) Insofern sei euch verziehen. Achja, will ja hier nicht den Combobreaker spielen..

Regina Löwenstein hat geschrieben::dafuer:
Jhonny hat geschrieben::dafuer:
Teichfrosch hat geschrieben:RED HOT CHILI PEPPERS sind cool!

So, und jetzt bin ich gespannt ob mir diese Quotekette gelungen ist oder nicht. Ich befürchte schlimmes...
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Martin van der Laan » Mittwoch 5. Januar 2011, 08:46

Hey, ich will auch in Deine brilliant-gewagten, geradezu progressiven Quoten-Ketten mit rein, Honey! :grins:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 5. Januar 2011, 15:25

Du lieber Himmel... ich glaub dafür bin ich nich schlau genug (oder einfach zu faul).
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 16. Januar 2011, 18:38

Platz 75

Bild
U2 - No Line On The Horizon
Stil: Pop/Rock
Veröffentlichung: 2009

Was wurde auf dieses Album gewartet. Ich habe es entgegengefiebert. Und mein erster Eindruck war zurückhaltend, keine Euphorie. Einfach nix. Das Album hat sich aber bis jetzt so entwickelt, dass ich es richtig oft höre. Was an dem Album so besonders ist, kann ich so in Worte gar nicht beschreiben. Es ist ruhig. Hat eine außergewöhnliche Produktion die nicht jedem gefallen wird. Ist an vielen Stellen einfach genial und somit auch durch und durch U2. Tja und weiter? Hört es euch an

I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight
Magnificent
Ansonsten finde ich nichts, was ich vorführen wollte. Solltet ihr auf "Moment Of Surrender" stoßen, so hört dort auch rein.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 16. Januar 2011, 19:28

Ach naja... tun nicht weh, haben mir aber auch nie besonders gefallen. Wieso die früher so abgefeiert wurden ist mir immernoch schleierhaft. Außerdem nervt Gutmensch Bono. Wie war das noch?

U2 halten ein Konzert in Schottland. Bono nutzt eine Pause und sagt: "Jedesmal wenn wenn ich in die Hand klatsche stirbt ein Kind in Afrika". Daraufhin ein älterer Mann aus dem Publikum: "Well, will you stop it then, yer cruel bastard!"
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Havoc » Sonntag 16. Januar 2011, 23:40

Mit U2 kenne ich mich gut aus. Das Album ist ganz gut. Fand aber die beiden Vorgänger besser.
Havoc

Beitragvon Pillamyd » Mittwoch 19. Januar 2011, 22:33

Platz 74

Bild
Kreator - Renewal
Stil: Thrash Metal
Veröffentlichung: 1992

Um mal wieder etwas Metal in meine Top 100 zu bringen, kommt jetzt etwas, was ich schon ein oder zweimal hier gesehen habe. Kreator mit Renewal. Wohl eines der Kreator-Alben bei denen man sich erstmal die Frage stellt: hee? Was ist mit Mille passiert? Aber mir tat es keinen Abbruch daran, das Album schlecht zu finden. Im Gegenteil, ich finde es auch heute noch richtig interessant und genieße es jedesmal wenn die CD meinem Player "Hallo" sagt. Da meine Vorliebe eh darin liegt außergewöhnliche Alben zu mögen bzw. gerade die Alben zu mögen, welche nicht unbedingt als erstes erwähnt werden, landet dieses Album auf Platz 74. An dem Album fasziniert mich einfach das Kreator hier was ganz neues ausprobiert haben, aber trotzdem noch im Thrash Metal verwurzelt sind. Es ist viel experimenteller und die interessante Atmosphäre die dieses Album ausstrahlt haben sie nie wieder erreicht. Wobei ich natürlich den anderen Alben damit nicht ins schlechte Licht rücken will. Aber hier haben sie wohl ein sehr frisches Album hergezaubert, welches wohl zu der Zeit super passend war.

Winter Martyrium
Europe After The Rain
Renewal (Live
Pillamyd

Beitragvon Havoc » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:48

Die "Renewal" lief bei mir letztens auch noch mal. Die ist echt ziemlich cool und ungewöhnlich.
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses