Erkenntnis heute: Ich freu mich echt auf das LORDI-Konzert heute in einer Woche. Aber abgesehen von einer handvoll starker Songs (die alle auf den ersten drei Alben sind), haben die unglaublich viel Schrott produziert.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnis gestern: Hab das erste Mal FLOTSAM AND JETSAM gehört und das hat mich sehr geflashed. Sehr geil. Gleich noch drei CDs bestellt
Erkenntnis heute: Ich freu mich echt auf das LORDI-Konzert heute in einer Woche. Aber abgesehen von einer handvoll starker Songs (die alle auf den ersten drei Alben sind), haben die unglaublich viel Schrott produziert.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Cds brauch ich auch noch, hab die ja dieses Jahr live gesehen und das war schon geil. Meine Erkenntnis des Tages. Ich höre gerade zum ersten Mal das Paranoid Album von BLACK SABBATH und frage mich gerade "Warum erst jetzt?" Hammer muss das Ding damals eingeschlagen sein. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, da hast du dir echt viel Zeit gelassen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGut Ding will Weile haben oder so. Ne ernsthaft, ich habe keinen Schimmer warum ich mir da soooo viel Zeit gelassen habe.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHauptsache nachgeholt. Track 5 ist mein liebster der Band.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBei mir sind es Track Nr. 5 und die 8.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Steel Held High"-Festival 2026: Die nächste bestätigte Band ist ÆTERNIA. Ein Slot ist noch frei.
Ich freue mich schon jetzt ...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAbseits vom Metal ist mir, was Veröffentlichungen anbelangt, vieles durch die Lappen gegangen, wie mir scheint. 5 Alben sind auf die Liste gewandert und zwei wieder ins Gedächtnis gerufen worden. Ob ich das für die Endabrechnung in diesem Jahr noch packe bleibt zu befürchten. Aber ich kenn mich ja doch irgendwie...
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVerdammt, was geschieht hier? Der Gesang nervt mich nicht mehr. Die Songs treiben gut nach vorne. Ich werde doch nicht plötzlich aus dem nichts, die Band doch noch toll finden? Nein, oder?
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Von wem redet der Pilly hier wohl? Mhh...schwierig. Etwa Agent Steel? ![]()