|
|
The Ruins Of Beverast
47 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: The Ruins Of BeverastDanke Jesus...für deine ausführlichen Beschreibungen. Werde dann mal schaun ob ich mir was von der Band hole. Klingt mir aber vielleicht schon ne Spur zu doomig. Mal sehen.
Re: The Ruins Of Beverast
Nee, nee, nee, so kommst Du mir nicht davon. Wenn Dir die "Privilegivm" von SOTM gefällt, dürfte kein Album von TROB "zu doomig" sein ![]()
Re: The Ruins Of BeverastZwar haben uns Regina und Frosch verlassen, aber vielleicht interessiert es ja Azmo oder Dekalog oder vielleicht sogar Havoc, dass der Herr Meilenwald laut Ván Records demnächst wieder ein Album veröffentlichen wird:
upcoming assaults: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults, - The Blazing Gospels Of Heinrich Kramer Soll wohl im April fällig sein und beendet scheinbar die auf "Rain Upon the Impure" begonnene 'Blood Vaults'-Saga.
Re: The Ruins Of BeverastSehr fein, das interessiert mich auch. Aber wieso kam das noch nicht über die üblichen Kanäle?
![]()
Re: The Ruins Of Beverast
Der Dekalog müsste sich erst mal überhaupt n Album vom Herrn Meilenwald kaufen, aber auf dem Schirm hab ich das schon länger. Werd ich demnächst mal angehen Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: The Ruins Of BeverastSong vom neuen Album
Wow. Grandios, majestätisch, düster. Mehr Doom als Black. Klingt stark nach SKEPTICISM und EVOKEN. Einziger Kritikpunkt: Es endet mit einem Fade-Out. Ich hasse Fade-Outs!
Re: The Ruins Of BeverastHör's auch gerade, klingt gut. Vielleicht sollte ich der Band endlich mal Gehör leihen. Fade Out(s): same here.
Re: The Ruins Of BeverastIm Prinzip gefällt's mir auch ganz gut, nur beim Gesang sind mir teils etwas zu viel Effekte drauf.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: The Ruins Of BeverastHuch! Das ist ja gar nicht schlecht. Spannend und selbst der Sänger ist gut, trotz Growls. Ich könnte ohne Blasts in der Mitte des Songs, aber immerhin nerven sie hier nicht so.
Re: The Ruins Of BeverastGerade die Blasts auf den schleppenden Doomriffs ergeben doch einen schönen Kontrast. Moment mal... Frank? Du hier? Verlaufen?
47 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |
|