Gut, wir sind uns einig. Alles andere hätte mich verwundert

|
|
Tankard
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: TankardHui, dass man aus diesem Satz so viel machen kann
Gut, wir sind uns einig. Alles andere hätte mich verwundert ![]()
Re: TankardIch bin ja der Meinung, dass ein Rerelease immer das Original-Artwork haben sollte, wenigstens als Wendebooklet, wenn man ein Redesign machen muss. Für Besitzer des Originals mag es witzig sein, ein neues Artwork zu kriegen, aber wer das Original halt nicht hat, wünscht sich im Regelfall das Album mit Originalartwork.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Tankard
Übrigens waren damit nicht die originalen Artworks von Disco Destroyer und Kings of Beer gemeint (die ja gar nichg von Kai waren), sondern was dieser Kai halt sonst so gemacht hat. Kann man bei Discogs nachsehen. Aber man kann es auch lassen, denn das ist verlorene Lebenszeit.
Re: TankardMich interessiert das mit der KI-Kunst wenig. Für mich sind die Cover dazu da, dass ich Alben leichter unterscheiden kann. Daher bin ich da bei Rüdiger, dass die Re-Releases keine neuen Cover haben sollten
Hat jemand von euch die Biographie gelesen? Ich fand die lesenswert.
Re: TankardHaha @ Loomis...
...halt dich fest https://www.rockhard.de/news/tankard-re-releases-von-the-beauty-and-the-beer-und-thirst wenn du auf den Link im Link klickst gibt's noch mehr.
Re: TankardOhne Worte...
Ich hoffe die Band wird ob dieser Machwerke in den nächsten Interviews zur Rede gestellt. ![]()
Re: TankardGerre spricht ja von edlen Covern, die das tolle neue Label spendiert hat. Ich hau mich weg.
Re: TankardWer ist eigentlich Kai Brockschmidt? Ist das ein neues AI-Programm? Klingt ja auch besser: Art by Kai Brockschmidt statt Art made with Midjourney
![]()
Re: TankardWäre auch lustig, aber der macht tatsächlich schon länger gewöhnungsbeürftige Artworks: https://www.metal-archives.com/artists/ ... idt/297097
Re: TankardNa ja, das ist eines. Der Bub hat aber auch keine Webseite oder so. Wer weiß...
![]()
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|