Wir setzen PMDECS fort und schließen mit den Zehnerjahren (2010 bis 2019) die Dekadenspiele ab!
Holger hat sich freundlicherweise wieder bereit erklärt, die Listen mit den Nominierungen entgegen zu nehmen. Wer teilnehmen möchte, schickt diese bitte an h.andrae bei gmx.de.
Verwendet für die Nominierungen bitte Excel und das folgende Format für die Spalten: Interpret - Titel - YT - Jahrgang
Als Beispiel: HELENE FISCHER - Atemlos Durch Die Nacht - https://www.youtube.com/watch?v=haECT-S ... aECT-SerHk - 2013
Ich bitte euch, eure Nominierungen bis einschließlich 25. Oktober abzugeben.
Da wir es wieder so handhaben werden, dass eine Band maximal drei Mal vertreten sein kann, würde ich euch bitten, nach Möglichkeit für jedes Jahr auch einen Ersatz zu nominieren.
In Bezug auf Planbarkeit, Kommunikation und Beteiligung möchte ich mit angemessenen Fristen arbeiten und diese nur verlängern, wenn mehrere Teilnehmer aktiv Probleme mit der Abgabe zum Zeitpunkt kommunizieren. In einer Runde, beispielsweise dem Achtelfinale, werde ich jede Woche eine Gruppe zur Verfügung stellen, nach der Veröffentlichung der letzten Gruppe haben alle Teilnehmer noch zwei Wochen, um Bewertungen für die Runde abzugeben. Abgerechnet werden alle Gruppen einer Runde erst nach diesen zwei Wochen.
Um einen Austausch zu den einzelnen Gruppen zu ermöglichen, wird es für jede Gruppe ein entsprechendes Begleitthema geben, so wie es auch im Viertelfinale der aktuellen Auflage gehandhabt wird.
Ich werde versuchen, diesen Startbeitrag aktuell zu halten und Teilnehmer etc. zu ergänzen.
18 Teilnehmer (mit abgegebenen Nominierungen):
Peter Kubaschk
mike
kingdiamond
Joe
Holger Andrae
frankjaeger
Chavo89
Martin Schneider
Jens Wilkens
Feamorn
lenbert
Susanne Schaarschmidt
Metal Me
salisbury
Martin van der Laan
Pillamyd
Jhonny
Carpathia
Gruppenübersicht
Vorrunde - Gruppe 1 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 2 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 3 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 4 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 5 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 6 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 7 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 8 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 9 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 10 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 11 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 12 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 13 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 14 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 15 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 16 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 17 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 18 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 19 (Diskussions-Thread)
Vorrunde - Gruppe 20 (Diskussions-Thread)
Achtelfinale - Gruppe 1 (Diskussions-Thread)
Achtelfinale - Gruppe 2 (Diskussions-Thread)
Achtelfinale - Gruppe 3 (Diskussions-Thread)
Gruppen werden nach Möglichkeit freitags veröffentlicht.