+1 mit Rüdiger (AFTERMATH)
+ 11 bei der Flohmarktausbeute
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+1 mit Rüdiger (AFTERMATH)
+ 11 bei der Flohmarktausbeute
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Als ich gestern Abend noch die Alben durchgegangen bin, dache ich auch, dass da viele typische Flohmarktfunde dabei sind. Allein das ERIC CLAPTON Live Album habe ich locker 5-6 Mal gesehen. Solche Sachen wie die PRINCE Alben, die LEVELLERS oder AYREON Doppelpack sind so die Überraschungen.
Die CLAPTON-Scheibe habe ich sicher vom Flohmarkt Aber bei uns habe ich neulich auch THRESHOLD, SHADOW GALLERY, ROINE STOLT und ne neuere KANSAS bekommen. Das waren auch coole Überraschungen. Zumal alle je nur 3 oder 4 € gekostet haben.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBilly Squier: Don't Say No / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/billy-squier-dont-say-no-cd-831124/
Re: Eure neu erworbenen TonträgerFlohmarktfunde +3 (Alanis Morissette, Damn Yankees, Aerosmith)
Huch, das ist aber nicht dein übliches Futterspektrum, oder? Wie bist du denn auf Billy gestoßen?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNa ja, Songs wie "The Stroke" oder "My Kinda Lover" sind schon Hits meiner (unserer) Jugend, die damals in den Rockdiscos rauf und runter liefen. Da kann man die schon mal für wenig Geld mitnehmen und ein wenig in Erinnerungen schwelgen.
Und daß ich mit Classic Rock nichts anfangen kann ist schon eher eine Fehleinschätzung.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHELLFIGHTER "Damnations Wings"
Ein weiterer Ableger aus dem ONSLAUGHT-Stammbaum. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ach nein, das wollte ich so auch nicht sagen, aber ich sehe im "Ich höre"-Thread viel echten Metal von dir, aber seltener solche Klänge.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHm, wäre interressant heraus zu finden, warum das so ist. Das Verhältnis von Metal zu Rock ist lt. Musik-Sammler ca. 3,5 : 1. Gefühlt höre ich Metal-Alben schon öfter und anscheinend poste ich das auch öfter. Aber daß man auf diesen Gedanken kommen kann, hätte ich eigentlich nicht gedacht.