Symphony X ... for world domination!

Re: Symphony X ... for world domination!

Beitragvon kingdiamond » Sonntag 7. September 2025, 14:05

Alles gut.

Wenn wir einmal dabei sind:
Möchtest du es etwas spannender haben? Dann senden wir unsere Listen an dich per PM und du wertest aus?!
(Lässt bei dir halt Platz 5 unbesetzt und teilst die Punkte für TDG durch eine Person weniger, das dürfte das Bild am wenigsten „verzerren“, oder?)

Vielleicht wären ja noch Loomis & mike dabei, ggf. auch 1-2 Redakteure oder ex-Redakteure. ;-)
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Beitragvon Loomis » Sonntag 7. September 2025, 18:21

Klingt nach ner guten Idee. Ich müsste aber natürlich auch nochmals alle anhören. Ginge also nicht in allerkürzester Zeit.
Loomis
Luftgitarrespieler

Beitragvon Havoc » Sonntag 7. September 2025, 19:04

Loomis hat geschrieben:Klingt nach ner guten Idee. Ich müsste aber natürlich auch nochmals alle anhören. Ginge also nicht in allerkürzester Zeit.

Ich benötige auch noch etwas Zeit. Komme nur sehr langsam voran. Und eigentlich müsste ich jedes Album auch eher zwei als nur einmal hören. Mal gucken.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 7. September 2025, 19:59

Ich würde das gerne übernehmen. Vielleicht habe ich mitte September, das mir letzte fehlende Album. Und nach der ersten Oktoberwoche auch Urlaub und viel Zeit :grins:
Aber sagt mir doch gern, auch per pn was euch so vorschwebt an Zeit.
Pillamyd

Beitragvon mike » Sonntag 7. September 2025, 20:41

Äh, sorry. Ich kann gerade nicht ganz folgen. Ich wurde ja angesprochen, aber ich weiß nicht welche Liste ich wohin schicken soll? :?
mike
Nackenbrecher

Beitragvon kingdiamond » Sonntag 7. September 2025, 21:03

Sorry, war übergreifend über 2 Threads… Idee war mal wieder die SYMPHONY X Diskografie zu sortieren.
Hab nur deinen Namen im Post erwähnt, da ich davon ausgehe, dass du alle kennst und es dir keine übermäßigen Schwierigkeiten bereiten sollte. ;-)

…und da wir eh schon 3 (Pilly, Havoc, ich) sind, die gerade mal wieder SX hören, war es nur eine Idee, das Ganze etwas auszuweiten. Dann wird das Bild etwas aussagekräftiger (oder auch nicht). :)

@Pilly
Habe keinen Stress, ich wollte es im Laufe des Jahres 2025 für mich persönlich mal machen. Ich wäre ab Ende nächster Woche erstmal durch - können aber auch bis Oktober warten.
Mir schwebt vor, dass du dann Album für Album - alle paar Tage eins - hier postest. Darf sich gerne etwas ziehen. :grins:
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Beitragvon mike » Sonntag 7. September 2025, 21:23

Da muß ich leider passen. Ich bin bei der Band nicht komplett, kenne die mir fehlenden Alben auch nicht und kann somit auch nichts dazu sagen oder sie in eine Reihenfolge bringen.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 7. September 2025, 21:50

kingdiamond hat geschrieben:@Pilly
Habe keinen Stress, ich wollte es im Laufe des Jahres 2025 für mich persönlich mal machen. Ich wäre ab Ende nächster Woche erstmal durch - können aber auch bis Oktober warten.
Mir schwebt vor, dass du dann Album für Album - alle paar Tage eins - hier postest. Darf sich gerne etwas ziehen.

Ich würde halt gerne zu jedem Album noch einen Text schreiben. Gerne auch abwechselnd mit euch. Da könnte jeder natürlich auch einen Wunsch äußern, wer welches Album angehen möchte. Ich denke, dass das vor Oktober so oder so nichts wird. Ich hab da auf jedenfall Lust dazu. Würde moch freuen wenn das klappt. Vor allem auch als Wertschätzung gegenüber dem Redaktionsteam, die da immer eine wunderbare Arbeit machen.
Pillamyd

Beitragvon Havoc » Sonntag 7. September 2025, 23:13

Pillamyd hat geschrieben:Ich würde halt gerne zu jedem Album noch einen Text schreiben. Gerne auch abwechselnd mit euch. Da könnte jeder natürlich auch einen Wunsch äußern, wer welches Album angehen möchte. Ich denke, dass das vor Oktober so oder so nichts wird. Ich hab da auf jedenfall Lust dazu. Würde moch freuen wenn das klappt. Vor allem auch als Wertschätzung gegenüber dem Redaktionsteam, die da immer eine wunderbare Arbeit machen.

Sehe ich alles genau so. Und ich hätte da denke ich auch schon ein bestimmtes Album im Blick, was ich gerne besprechen würde. ;-)
Aber es gilt wie so oft...keine Eile. Qualität schlägt hier Quantität. :dafuer:
Havoc

Beitragvon Pillamyd » Montag 8. September 2025, 10:45

Das da kein Missverständnis aufkommt...ich sehe das genauso, dass wir uns da Zeit lassen können. Havoc, du kannst mir ja trotzdem schon einmal eine PN schreiben, welches Album bzw. Alben du gerne besprechen würdest. Dann kann ich mir schon währenddem weiteren Hören meine Notizen machen.
Pillamyd

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock