|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?CEA SERIN - The World Outside
Re: Was hört ihr grade?Symphony X | Iconoclast
Iconoclast
Re: Was hört ihr grade?
Erstlauschung oder schön öfter gehört? Die Erwartungshaltung steigt ja fast ins Unermessliche… zumindest was man hier und da so darüber liest. Bin gespannt auf nächsten Freitag. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ich hab den Namen schonmal gehört aber nicht die Musik (zumindest bewusst); das Review im Eclipsed war so lala; Album ist glaub im kommenden Soundcheck Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ja, das hörte ich auch, dass das Review nicht ganz so euphorisch war.
Aber in Fachkreisen und einer harten Fanbase ist von „Prog-Jahrhundertalbum“ u.ä. die Rede. Und das nicht nur von einer Person. Vorbesteller haben die digitale Version wohl auch schon. Ich höre es aber erst zur Erscheinung und bestell es mir wahrscheinlich dann. Denke ist wird auf jeden Fall gut oder sehr gut werden. Mit einem neuen Referenzwerk rechne ich erstmal nicht - das schürt nur Enttäuschungspotenzial… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?ALTER BRIDGE - Ties That Bind
Das erste mal ALTER BRIDGE überhaupt.
Re: Was hört ihr grade?Helloween | Giants & Monsters
Under The Moonlight herrlich...
Erstlauschung. Durch Kauf gab es schon den Download.
Ja, da wird von vielen schon gemunkelt, dass es ein völlig überragendes Album sein muss. Nach einmaliger Hörung kann ich dazu noch nix sagen.
Und dann ein mega Song!