|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SHADOW GALLERY - Room V
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Auch so eine Band, wo doch bitte endlich mal was Neues kommen könnte...
Gerne! Hmm, die fehlen mir auch noch live... hast du nen Sänger parat? ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Die hatten auf dem letzten Album doch schon einen neuen Sänger: Brian Ashland Sehr guter Mann mit Geoff Tate-Timbre. Aber keine Ahnung, wie der aktuelle (Lineup)-Stand bei SG ist.
Re: Was hört ihr grade?Ich hab ehrlich gesagt das Album nach M. Baker nie gehört. Für mich existiert SG bisher nur bis "Room V".
Zum Live-Thema grad mal gegoogelt: Shadow Gallery spielten bis 2010 nie live und veröffentlichten auch keine Single. Das erste Livekonzert ihrer Bandgeschichte gaben Shadow Gallery am 5. September 2010 in Tannersville in den USA als Vorbereitung auf eine zweiwöchige Europatournee im Oktober 2010. Hmm, wusste ich gar nicht. Hat sie jemand bei der Tour gesehen?! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?LORD BELIAL - Glory To Darkness
Unholy Trinity Der Song entnagelt Jesus vom Kreuz, schwör!
Re: Was hört ihr grade?ENCHANT - Blink Of An Eye
Habe sie leider nie gesehen. Die Digital Ghosts kann man aber durchaus haben. Da ist ganz feiner Stoff drauf. Dass da nicht Mike Baker singt kann man ja nun niemandem vorwerfen.
Re: Was hört ihr grade?Nein, war auch nicht so gemeint. Ich habe keine ablehnende Haltung, war nur komplett weg aus meinem Fokus damals.
Ich kann mir vorstellen, dass da gute Songs drauf sind und da ich es ja nie gehört habe, weiß ich auch nicht wie der Gesang klingt. Ich teste es auf jeden Fall mal an. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?A CANOROUS QUINTETT - Everbleed
The Only Pure Hate GATES OF ISHTAR - Forever Beach At Dusk And Forever