Martin van der Laan hat geschrieben:Als Du jung warst, gab's die "Dimension Hatröss" doch noch gar nicht.
Ich hatte als Säugling ein Advanced Tape.
|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Ich hatte als Säugling ein Advanced Tape. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeUnd einen "Killing Technology"-Aufnäher auf der Windel?
668 - Neighbor of the Beast
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme"Angel Rat" ist GOTT, jawohl, Jhonny, das stimmt! "Clouds In My House" und "Panorama "10/10". Der Rest ist auch perfekt.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeAllein schon "Tribal Convictions" überstrahlt alles.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Meine Nabelschnur ist einer Away-Zeichnung nachempfunden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme... und du hast wahrscheinlich vorgeburtlich schon "Rrröööaaarrr" gebrüllt.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeGut erkannt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeJa, irritiert halt deshalb, weil ich die Voivod-Songs alle dem Oli zugeornet hab. Bitte um Vergebung...
Realer Name: Thomas Becker
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeSorry, dass ich ab und an auch mal guten Geschmack beweise;)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Ach, und die "Interzone Mantras" dürften Dir gefallen, weil das die Art Prog ist, bei der es eher um Gefühl als um Technik geht, die schön eingängig gehalten ist und die eine gute Portion Rockismo im Gepäck hat. Ich finde die Scheibe auch gut, aber manchmal ist es mir schon zuviel des epischen Pathos, was dort geboten wird. Damit könnte sie für Dich allerdings noch zugänglicher sein. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)