|
|
DesasterRe: DesasterIch finde das Cover ziemlich toll.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: DesasterDie neue DESASTER ist bei amazon auf Platz 1 in der Rubrik...Achtung festhalten...Bestseller in Alternative & Indie!
Damit haben die bestimmt nie und nimmer gerechnet. ![]()
Re: Desaster"Churches Without Saints" läuft grad jeden Tag...um es nicht zu übertreiben...genau einmal!
Beim Erstdurchlauf dachte ich eher so...och jo...halt ein neues Desaster Album. Aber es macht tatsächlich mit jedem mal mehr Bock. Es ist schon sehr typisch, aber es ist trotzdem richtig stark. Als erstes stach das kurze "Hellputa" positiv hervor. Das macht schon Bock! Läuft gut rein die Scheibe. Will jetzt nicht direkt sagen, dass sie stärker ist als der Vorgänger, aber auf jeden Fall schon auch etwas anders. Auch vom Klang her. Insbesondere die Drums klingen etwas anders finde ich. Was nicht am neuen Schlagwerker liegen muss. Ist auf jeden Fall wieder typisch Desaster...und auch wieder richtig stark! Geil! ![]()
Re: DesasterSchönes Review zu dieser limitierten Wooden-Tape-Box.
Sieht ja schick aus das Ding...frage mich dennoch immer, wer das wohl kaufen mag? Es kauft ja schon niemand mehr CDs, außer ein paar bekloppten Metalheads...aber Tape?? Immerhin hat mich das Review dazu ermuntert noch mal etwas DESASTER aufzulegen. ![]()
Re: Desaster[quote="Havoc"]Es kauft ja schon niemand mehr CDs, außer ein paar bekloppten Metalheads...aber Tape??
[/quote Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst Ich mag dieses Format persönlich eigentlich sehr gerne. Habe mir aber auferlegt, keine Neuauflagen in die Sammlung aufzunehmen, sondern wenn sie mir über den Weg laufen, gerne auf dem Flohmarkt oder ähnliches. Alte Auflagen...
Re: Desaster
Äh. Ja. Das stimmt wohl.
Früher hatte ich ja auch Tapes. Die sehen ja auch irgendwie cool aus die Dinger, aber das mit dem ganzen Gespule etc...ehrlich gesagt habe ich die seit dem Einzug der CD nie wieder vermisst. Vinyl war noch vor meiner Zeit. Hier kann ich das Revival schon eher verstehen, auch wegen Größe der Cover etc. War aber auch nie meins. Mein Format ist und bleibt die CD. DESASTER machen mir grad echt wieder viel Spaß...aktiv sind die ja immer noch. Denke auch, dass sie bestimmt bald wieder ne neue Scheibe bringen. Könnte ich mir jedenfalls durchaus vorstellen. Mal gucken. Wenn nicht...auch gut. ![]()
Stichwort: Autoreverse ![]()
Stimmt. Da war mal was. Mann ist das lange her...genau genommen war meine Tape-Zeit aber wohl nur sehr kurz. Meine erste CD habe ich meine ich 1991 bekommen. Eine Zeit lang hatte man halt dann Kassetten und CDs. Denke meine Kassettenzeit war nur so von 1989 bis 1993. Spätestens ab 1994 hielt dann die CD Einzug...und sollte bis heute nicht verdrängt werden oder verschwinden. ![]()
Re: DesasterNe neue DESASTER im August also. Hatte ich irgendwie gar nicht so wirklich mit gerechnet, auch wenn die Letzte schon wieder über verdammte 4 Jahre her ist.
Muss wohl wieder her. https://www.metal-archives.com/albums/Desaster/Kill_All_Idols/1340605
Re: DesasterIch freue mich gerade sehr auf die neue DESASTER. Gehört habe ich noch keinen Ton. Dennoch möchte ich bereits jetzt ein paar Anmerkungen du deinem Review machen Jhonny....
Viel mit kräftigem Rot gearbeitet. Ja. Das hatten sie hier und da mal, aber ich finde nicht, dass das unbedingt die typische dominante Desaster Farbe ist. Einige Alben waren doch auch blau und schwarz. Und im neuen Album steckt doch sogar auch ein wenig rot im Cover. Auch wenn das hier im Bild zum Review seltsamerweise nicht zu sehen ist. Weiterhin finde ich das Cover jetzt nicht wirklich unpassend für Desaster. Es war eher so, dass ich das letzte etwas unpassend fand. Und was Chris Moyen betrfft. Der hat meine ich schon das Cover zu "Angelwhore" gemalt.
Ich frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die gehofft haben, dass Desaster sich stärker in eine kommerzielle Richtung entwickeln. Kann ich mir kaum vorstellen. Denke eher, dass die Band vielleicht selbst gemerkt hat, dass das mit dem letzten Album vielleicht schon fast zu weit ging. Das würde jedenfalls auch erklären, warum da jetzt eher wieder etwas entgegen gewirkt wird. Auch hier überrascht mich das neue Coverartwork tatsächlich überhaupt nicht. Aber hier mag man geteilter Meinung sein. Alles eh eher nur Randgeplänkel. Das wichtigste ist natürlich die Musik. Und das was du dazu im Review geschrieben hast klingt ja schon mal sehr vielversprechend. ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|