salisbury hat geschrieben:37 Voi Vod - The Outer Limits 1993
Wundert mich grad bissl. Ich versuch mich zu erinnern, ob und wenn ja, welchen Song Du da in den Charts hattest.
Ich hatte 'We Are Not Alone' drin.
|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Ich hatte 'We Are Not Alone' drin. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme80 habe ich, 19 auf dem Einkaufszettel. CIVIL DEFIANCE ist das ungeliebte Kind.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Nur 32 deiner Scheiben besitze, aber fast alles, was noch an US-Metal drin ist, steht auf meiner Einkaufslsite.
Ja, das warn die Charts, wo 2 Herren gefehlt haben und mir sowieso nie so klar war, was von wem ist und so...Le Pont Noir haben wir auch gehört. Und Jack Luminous in voller Länge. Voll geile Scheibe. Ich bin trotzdem noch n bissl näbe de kapp, daß das deine 37/100 ist... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeStimmt. Die Charts waren das. Mit Flattergast als Raben, oder so. Und "Le Pont Noir' hatte ich auch drin. Stimmt. Aber wieso biste nun irritiert?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch mag die "Angelrat" - "Nothingface" - "The Outer Limits" -Phase von VOIVOD auch sehr sehr gern. Lieber als die deftigeren Alben jedenfalls. Nur an "Dimension Hatröss" kommt nix ran.
668 - Neighbor of the Beast
Rüchtüg
Als ich jung war, dachte ich das auch mal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeAls Du jung warst, gab's die "Dimension Hatröss" doch noch gar nicht.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch bin halt jung geblieben und denke das deshalb immer noch.