Emperor | Anthems To The Welkin At Dusk
Alsvartr (The Oath)
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Emperor | Anthems To The Welkin At Dusk
Alsvartr (The Oath)
Re: Was hört ihr grade?Manilla Road | Gates Of Fire
Riddle Of Steel
Re: Was hört ihr grade?MESHUGGAH - Catch Thirtythree
Re: Was hört ihr grade?Wunderschöne Sachen hörst du hier, Pillamyd!
@ Havoc: Ich liebe die "No Prayer", und ich bin nicht einmal Maiden-Fanboy. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ich hatte gestern Abend ein wenig Lustt auf Epik und hatte dann überlegt welches Album ich schon länger nicht mehr gehört habe. Die EMPEROR ist zum Beispiel meine liebste, höre ich aber echt zu selten. Wenn ich MANILLA ROAD auflege, greife ich immer öfters zur "Gates Of Fire". Und die MANOWAR Scheibe, finde ich so schlecht gar nicht.
Die "No Prayer..." finde ich auch super. Das hat seine Zeit gebraucht, bis ich das festgestellt habe, aber vor allem im Band- und Diskographiekontext, scheine ich da nicht stillzustehen. Das ist echt interessant...
Re: Was hört ihr grade?
Großes Diskussionsthema neulich im Freundeskreis, ob "Gods Of War" oder "Louder Than Hell" die schwächste MANOWAR-Scheibe ist ![]()
Re: Was hört ihr grade?CANNIBAL CORPSE - Vile
"Gods Of War" > "Louder Than Hell"... aber den Titel der schwächsten Alben, tragen andere Alben ![]()
Hmm für mich ist es schon "Gods Of War". Wobei eine EP mit 5-6 Liedern davon für mich vielleicht stärker wäre als "Louder Than Hell".