|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?WOBBLER - From Silence To Somewhere
Re: Was hört ihr grade?Conditioned Response - Pavlov's Dog
Re: Was hört ihr grade?TITAN FORCE - Fields of Valor
Meine fünfjährige Tochter meinte: "Papa, das ist aber schöne Musik!" ![]()
Re: Was hört ihr grade?Iron Maiden | The Final Frontier
El Dorado
Re: Was hört ihr grade?Black Sabbath | Never Say Die!
Johnny Blade
Re: Was hört ihr grade?STYX - Pieces Of Eight
Re: Was hört ihr grade?STYX - Equinox
Re: Was hört ihr grade?
Wie gefällt dir die neue? Ich hab sie jetzt 7x gehört und muss sagen, sie läuft in Summe nicht so gut rein wie der Vorgänger. Gute Momente hat sie, aber bisher nicht der ganz „große Wurf“. Mein Kumpel hat gestern der ALIEN ebenfalls wie du eine 10/10 gegeben… Ich muss also nochmal ran. ALIEN - When Yesterday Comes Around Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Komisch, bei mir läuft gerade auch die ALIEN! Die Produktion ist eine Sensation. Die neue STYX gefällt mir schon gut. Ich habe sie aber erst einmal gehört. Die Arrangements tendieren noch etwas mehr Richtung QUEEN als bei den beiden Alben davor. Im Moment würde ich ranken: 1. The Mission 2. Crash Of The Crown 3. Circling From Above Nachher lege ich "Circling From Above" noch einmal auf.
Ja, wir reden hier schon über eine 8/10 - aber halt bei mir noch kein „Jahres-Tops“-Kandidat wie erhofft. Falls du QUEEN-Arrangements magst, haben auf der Heimfahrt vom DT-Konzert die Band A.C.T. (Album „Last Epic“) in die Playliste gespült bekommen. Hab danach gleich mehrfach das Album gehört. Sehr cool! Andere Alben von denen wurden auch ziemlich gut hier reviewt. Folgen bei mich sicher noch. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En