|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT - Punching The Sky
Re: Was hört ihr grade?MAESTRICK - Espresso Della Vita: Lunare
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?KATATONIA - Nightmares As Extensions Of The Waking State
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?VOLBEAT - God Of Angels Trust
…ein Durchlauf, weil ich es meiner Arbeitskollegin versprochen habe. Tatsächlich etwas „härter“, aber wohl trotzdem nichts mehr auf Dauer für mich. Aber erträglich. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Morgen KING DIAMOND
LORD BELIAL - In Chaos Transcend Unholy Trinity
Re: Was hört ihr grade?
Guten Morgen MATTHIAS EHLERT Gegenseitige Freundlichkeit am Freitag. ![]() So, letztes (unterschiedliches) Album für diese Woche: A-Z - A2Z² Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade? A-Z - A2Z² was ist das? Math-Rock? Prog? Experimental? Schon paar Male gesehen, scheint es also zu geben ![]() KATATONIA - The Liquid Eye Nightmares As Extensions Of The Waking State
Re: Was hört ihr grade?Prog Metal!
„Supergroup“ um die beiden (ex) FATES WARNING (FW) „Ikonen“ Alder und Zonder (für die das A-Z) steht. Haben in der Konstellation die für mich wichtigsten und besten FW-Alben veröffentlicht. *wegduck* 2. Album, daher der Albumtitel. So, nun aber anhören!!! Herrliche Musik. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Soso^^ Die besten Alben also, und "Awaken The Guardian" und "The Spectre Within"?
A-Z - Fire Away A2Z² Okay, das tönt schon nach den mittleren FATES WARNING ![]()
Re: Was hört ihr grade?THRESHOLD - Hypothetical