Instant Pflichtkauf ist für mich nur einer dabei, und das ist natürlich DEATH SS.
Under Ruins und Animalize könnten dazu kommen.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deInstant Pflichtkauf ist für mich nur einer dabei, und das ist natürlich DEATH SS.
Under Ruins und Animalize könnten dazu kommen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Wichtige Information. Deine 10/10 für BEHEMOTH hatte ich schon in meine Stockerl-Tipps eingerechnet. Bin aber tatsächlich etwas ratlos was ich tippen soll. Glaube da ist auch für mich nicht so viel dabei… oder mir sagt es zumindest nix. Hatte jetzt noch für Mai die KADAVAR zum Antesten aufm Schirm. Anfang Juni dann A-Z und KATATONIA, dachte die wären ggf. schon drin. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deTipp aus dem...und ins Nichts...
1 Lord Vigo 2 Death SS 3 Hate Nicht viel dabei für mich in diesem Monat und kaum etwas, dass ich wirklich kenne. Viele nicht mal vom Namen her. Behemoth könnte es ggf. auch aufs Treppchen schaffen, aber hier hat mich das 10er Review echt gewundert. Hatte bisher eher mäßige Reviews dazu gelesen...
Da wundern mich eher die mäßigen Reviews, die Platte ist einfach großartig. Zum Glück bin ich mit der Meinung auch nicht ganz alleine. Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deEbenfalls ins Blaue…
1. BEHEMOTH (hier weiß ich zumindest, dass die gut ist) 2. THE HAUNTED 3. LORD VIGO Letzter: CREMATORY Der Juni hat glaube ich mehr zu bieten. Aber vielleicht überrascht uns ja hier noch was. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deBei mit bekäme CREMATORY 1 Punkt, und zwar dafür, dass sie auf ihrem Cover ihren Namen halbwegs richtig ausmodelliert haben
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHui, da haben wir mit unseren Tipps ja nicht gerade geglänzt.
Nur THE HAUNTED hat gestimmt. Naja, nach dem Podcast zum SC bin ich noch mehr der Meinung, dass da nicht viel für mich dabei ist. Beim Treppchen fällt Platz 1 wegen der Sprache raus, Platz 2… na ihr wisst schon. Einzig hellhörig bin ich im Podcast beim geteilten 5. Platz UNDER RUINS geworden. Mein Kontraindikator gibt 5,5 aber die Beschreibung hörte sich gut an. Wie auch Holgers Review. Bei LANFEAR lande ich eigentlich eh demnächst noch durch die SC-Sieger, daher bin ich mal interessiert. Ansonsten hat die „Rote Laterne“ ja noch gepasst. Potentieller „Strafalbum-Kandidat“… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deKönnte es sein, dass Thunderlaan SKUNK ANANSIE mit ... AND OCEANS durcheinander gebracht hat? Die Kommentare ließen darauf schließen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Nee, ich Dooftrottel habe den Kommentar zu RIVERS OF NIHIL doppelt reinkopiert. Stand in der alphabetischen Excel-Liste direkt über SKUNK ANASIE. Nachträglich ändert erfordert viel systemtechnischen Aufwand. Daher dürft Ihr Euch jetzt für einen Monat lang über mich lustig machen... 668 - Neighbor of the Beast