Eike hat geschrieben:Bin ein einfacher Mensch, lese den obigen Titel, habe sofort Priest-Ohrwurm.

Zweiter Durchlauf eben...
https://handgemeng.bandcamp.com/album/s ... nic-attack... kann man nun nicht allzu viel damit falsch machen, denn die Grundzutaten sind alle fein: punkiger Schweinerock, gruftpoppige Refrains, gelegentlich mal ein flirrender Gitarrenausbruch der Aarseth/Ruch-Schule... passt. Ich finde TURBONEGRO, HELLACOPTERS, GHOST, MOTÖRHEAD, GLUECIFER, KVELERTAK, TAU CROSS. Kompositorisch flutscht es vielleicht ein bisschen zu glatt, um sich wirklich festzufräsen, aber so lange es läuft, macht es auf jeden Fall Spaß. Mal schauen, ob was hängen bleibt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38