Rüdiger Stehle hat geschrieben:Hab's grad am Laufen. Teils ganz cool, teils ein wenig zäh. Immer toll gesungen.
Ja, auch mein Eindruck. Ich würde es gern toller finden, weil die Jungs so nette Gesellen sind ...
|
|
Adramelch
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Adramelch
Ja, auch mein Eindruck. Ich würde es gern toller finden, weil die Jungs so nette Gesellen sind ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AdramelchDen Meinungen schließe ich mich an. Gesang super, drumherum etwas zu viel „mediterranes“ Gedudel für meinen Geschmack. Insgesamt ok. Da greife ich wohl aber eher zu ADRAMELCH wenn ich den Sänger hören möchte.
Laut Facebook-Seite haben sie grad ein neues Album aufgenommen oder sie sind dabei. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: AdramelchDanke für die Info zu Caravaggio.
Gesang und Bass sind toll. Rest auch nicht schlecht, aber zu einem Bestell-Impuls hat es noch nicht gereicht. Zumal bei den horrenden Portokosten aus Italien.
Wer, Adramelch oder Caravaggio?
Re: AdramelchCARAVAGGIO.
Sorry fürs unverständliche Ausdrücken. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Alles klar, danke!
Das neue Album „We All We Are“ kam übrigens am 05.09. raus. Hab’s mir die Woche mal angehört, es bleibt aber bei meiner Meinung (siehe oben) zur Band. Gesang ist super, ich fand es auch sonst nicht gänzlich schlecht - aber ich bezweifle, dass mich das jemals musikalisch komplett packt. Das Artwork ist unfassbar hässlich! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: AdramelchDas Gemälde stammt von dem Realisten Giuseppe Pellizza da Volpedo.
Re: AdramelchOh, ein altes Gemälde?! Wollte schon was anderes schreiben.
Bin aber auch eher ein Kunst-Nichtkenner und -Banause. Danke für die Aufklärung, wird aber trotzdem nicht schöner. Vielleicht gönn ich der Musik dafür nochmal ne Runde… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: AdramelchAlt ist nicht immer = schön.
Der Titel ist 'Der vierte Stand'. Ich glaube, dass das Gemälde, das 5 Meter breit ist, für die sozialen Bewegungen in Italien eine Art Symbol ist.
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|