Candlemass

Re: Candlemass

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 21. April 2025, 00:19

kingdiamond hat geschrieben:Rüdiger, die „Sweet Evil Sun“ gar nicht gehört?

Ähh... doch... natürlich. O_o

Was ist da denn wieder passiert? Phase mit mangelnder Listenführungsdisziplin? Hmmm...

Gekauft am 20.11.2022... okay, ich hab mir da entweder tatsächlich die Tabelle zerschossen, oder vergessen vom 17.11.2022 bis zum 18.12.2022 vergessen einzutragen, nachzutragen, whatever. Jedenfalls fehlen in dem Zeitraum jegliche Eintragungen. Mal kucken, was das Forum mir zu den Wochen noch verrät...
^.-
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 21. April 2025, 00:45

So, konnte es rekonstruieren:

18x The Door To Doom
11x Sweet Evil Sun
9x House Of Doom
6x The Pendulum
1x Nightfall
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Freitag 3. Oktober 2025, 13:16

kingdiamond hat geschrieben:Hab gerade in der neuen RockHard gesehen, dass CANDLEMASS ja mit Messiah dieses Jahr in Athen spielen - „One-Off World Exclusive“… klingt aber nicht nach neuem Album mit ihm oder nach Deutschland-Trip in der Formation. :-/

Gerade in den Metal Hammer News gelesen, dass da mehr eventuell möglich sei. Hier wurde ja gar nicht wirklich so viel über den Auftritt in Athen gesprochen. Nun, der Auftritt soll einen Platz in einer Dokumentation über die Band bekommen. Der Titel der Doku lautet "9 Lives Of Doom - The Story Of Candlemass". Regie führt wohl ein gewisser Yassin Hillborg und produzieren tut das Projekt niemand geringeres als Jonas Åkerlund. Könnte gut werden, ich freu mich drauf.

Die diesjährige veröffentlichte EP liegt hier peinlicherweise noch ungehört da. Muss ich schleunigst ändern.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal