|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von kingdiamond » Sonntag 6. April 2025, 00:09
PAGAN ALTAR - The Room Of Shadows
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5597
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
von kingdiamond » Sonntag 6. April 2025, 01:00
SATYRICON - Deep Calleth Upon Deep
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5597
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
von Jhonny » Sonntag 6. April 2025, 17:14
Matthias Ehlert hat geschrieben:SVARTSYN - Surtr Vortex Of The Destroyer
Komplett missglückt, furchtbarer, kraftloser Gesang, alles zu lang und gleichklingend. 3 Punkte wär sowas.
Glück für die Band, dass ich das rezensieren sollte 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37045
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Jhonny » Sonntag 6. April 2025, 17:14
TRIVIUM - Silence In The Snow
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37045
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Marauder » Sonntag 6. April 2025, 19:11
SERIOUS BLACK - Vengeance Is Mine
-

Marauder
- Kurzhaarmetaller
-
- Beiträge: 1656
- Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 22:27
- Wohnort: südwest territorium
von Havoc » Sonntag 6. April 2025, 21:26
BEHEMOTH - The Satanist
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 23862
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10
von Matthias Ehlert » Sonntag 6. April 2025, 21:45
SVARTSYN sind auch nix für Old Stendahl: weiß schon, warum ich kaum bis keine Rezensionen mehr schreibe, dauernd 3-5 Punkte, too old, too cold GLENN MILLER & ARMY AIRFORCE ORCHESTRA - I Hear You Screamin'
-

Matthias Ehlert
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 875
- Registriert: Montag 8. Juli 2024, 22:38
von kingdiamond » Sonntag 6. April 2025, 23:44
Matthias Ehlert hat geschrieben:weiß schon, warum ich kaum bis keine Rezensionen mehr schreibe, dauernd 3-5 Punkte, too old, too cold
Kannst ja Rezensionen von älteren Alben schreiben, die dir gefallen und noch in der Datenbank fehlen. SPOCK‘S BEARD - V
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5597
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
von Chris Staubach » Montag 7. April 2025, 07:56
GHOST - Meliora Wird ein bisschen besser, ist aber noch immer keine Offenbarung. Die Bonus-CD mit den Coverversionen gefällt mir am besten 
-

Chris Staubach
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 1884
- Registriert: Mittwoch 28. April 2010, 10:47
von Jhonny » Montag 7. April 2025, 10:11
kingdiamond hat geschrieben:Matthias Ehlert hat geschrieben:weiß schon, warum ich kaum bis keine Rezensionen mehr schreibe, dauernd 3-5 Punkte, too old, too cold
Kannst ja Rezensionen von älteren Alben schreiben, die dir gefallen und noch in der Datenbank fehlen. SPOCK‘S BEARD - V Yes, fände ich auch cool! und 3-5 Punkte ist ja auch spannend, wenn es sinnvoll begründet ist.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37045
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.232s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|