|
|
Bruce "The Boss" SpringsteenRe: Bruce "The Boss" SpringsteenSoeben vorbestellt
![]()
Re: Bruce "The Boss" Springsteen
Das ist echt eine Menge an Songs Aber 275 € als Preis ist schon ne Ansage...
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenDas konkrete Produkt habe ich noch gar nicht gesucht. Happiger Preis!
Finde ich auch. Würde ich z.B. 10 Songs für ein reguläres Studioalbum rechnen und dann 18 € als Preis ansetzen, käme ich bei 7x(10 Songs=18€) "nur" auf einen Preis von 126 €.
Für 275 €? Mal grad so? Ich frag nur... ![]()
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenDiagnose: Halskrankheit!
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ja... ...ich weiß auch nicht was ich weiter darauf antworten soll.
Da gibt es dann wohl auch nichts weiter zu sagen...es ist dann wohl selbsterklärend, dass du ein echt großer Fan vom Boss bist. Ich denke halt grad nur so...was wäre, wenn Dream Theater irgendwann eine solche Box veröffentlichen würden? Klar. Eigentlich muss man die wohl haben. Aber 275 € auf einen Schlag. Für vermutlich dann Songs die es eher nicht auf die regulären Alben geschafft haben. Keine Ahnung ob ich dafür dann wirklich bereit wäre. Finde es davon abgesehen aber eh irre, dass da noch so viele Songs aus der Vergangenheit vorliegen. ![]()
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenDu beantwortest deine Gedanken eigentlich selbst.
Springsteen hat schon öfters bewiesen, dass das was er in der Schublade rumfahren hat, richtig tolles Material war. Egal ob auf dem ersten "Tracks" oder "The Promise". Um nur einmal Beispiele in den Raum zu werfen. Man muss nur die Geschichte zu "Nebraska" und "Born In The USA" kennen und die Songs gehört haben. Für mich eben (wie ich schon oft erwähnt habe) ein außergewöhnlicher Künstler. Natürlich ist das nicht wenig Geld. Aber für mich gehört da mehr dazu, als nur aufzurechnen, was ein Album denn heutzutage kostet um es dann hochzurechnen. Das ist mir zu runtergebrochen. Ich bin bereit dafür und muss natürlich ein bisschen Geld zur Seite schaffen, aber da die Veröffentlichung erst im Juni ist, ist das kein großes Problem in meiner jetzigen Situation. Jetzt habe ich mehr dazu geschrieben, als ich eigentlich wollte. Aber nun... Ich habe für einzelne Alben schon minimal weniger gezahlt, gerade bei DREAM THEATER. Hinzukommt, dass ich da jeden Song der zugänglich ist, auch auf einem Tonträger haben möchte. Und ich finde die Laufbahn so spannend, dass ich da keinen großen Schmerz verspüre.
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenDass du das kaufst, und es dir diese Summe wert ist, finde ich völlig nachvollziehbar!
Ich finde den Preis an sich aber trotzdem ärgerlich, da er aus meiner Sicht unverhältnismäßig ist. Ich hab (und mag) auch viel von Springsteen. Aber mir ist das zu teuer. Sollte es dann doch mal an irgendeinem Prime Day wesentlich günstiger sein, überlege ich es vielleicht. Aber da ist es dann gefühlt auch ärgerlicher, wenn das dann 50% reduziert wird und man hat es schon gekauft, als bei einem 17,99 € Album. Also, Null Kritik hier an Enis. Völlig verständlich. Aber viel Unverständnis gegenüber der Plattenfirma. Denn ich schätze: Mit 150 € würden sie immer noch ordentlich Gewinn machen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|